Zum Inhalt springen
Big Brother

Tageszusammenfassung 43: Frauke im Abseits!

JoynStaffel 2024Folge 44vom 16.04.2024
Tageszusammenfassung 43: Frauke im Abseits!

Tageszusammenfassung 43: Frauke im Abseits!Jetzt kostenlos streamen

Big Brother

Folge 44: Tageszusammenfassung 43: Frauke im Abseits!

33 Min.Folge vom 16.04.2024Ab 12

Frauke darf bleiben. So richtig Freude kommt bei der Berlinerin nicht auf. Sie weint: “Ich bin völlig lost. Gewinnen wird jemand wie ich hier sowieso nicht. Ich werde hier jede Woche nominiert sein. Das bockt einfach nicht. Alle, die mich mögen gehen. Mich nervt es langsam wirklich! Alles was ich sage oder mache, triggert irgendwen!” Das würde Mateo auf jeden Fall unterschreiben. Der 46-Jährige lässt kein gutes Haar an Frauke und lästert, was das Zeug hält. Denn: Er fühlt sich benutzt.

Alle Staffeln im Überblick

Big Brother
Joyn
Big Brother

Big Brother

Alle 2 Staffeln und Folgen