Zum Inhalt springen
K 11 - Kommissare im Einsatz

Sexgeheimnis eines Fußballteams

SAT.1Staffel 7Folge 70vom 06.11.2019
Sexgeheimnis eines Fußballteams

Sexgeheimnis eines FußballteamsJetzt kostenlos streamen

K 11 - Kommissare im Einsatz

Folge 70: Sexgeheimnis eines Fußballteams

23 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Als ein Fußballer erstochen wird, verdächtigen seine Teamkollegen einen afrikanischen Studenten, der im Vereinsheim putzt. Der junge Mann hatte Probleme mit einigen Spielern aufgrund seiner Herkunft. Kurz darauf erhält der beste Freund des Toten eine mörderische Videobotschaft: Auch er soll sterben, wenn er nicht gesteht. Doch was soll er gestehen? Während der fieberhaften Suche nach dem Täter schlägt dieser erneut zu: Ein weiterer Mitspieler des Teams wurde im Wald gefunden. Rechte: Sat.1