Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Lotta in Love

Und immer wieder Michael

Staffel 1Folge 28
Joyn Plus
Und immer wieder Michael

Und immer wieder MichaelJetzt kostenlos streamen

Lotta in Love

Folge 28: Und immer wieder Michael

24 Min.Ab 12

Lotta ist am Boden zerstört: Michael ignoriert sie komplett. Sie ahnt nicht, dass Tabatha ihm zuvor verraten hat, dass Alex bei Firework Records war, ohne sich bei der Band zu melden. Doch dann stellt sich heraus, dass alles nur ein großes Missverständnis war ... Alex sieht derweil ein, dass sie besser noch einige Zeit im Sanatorium bleiben sollte. Doch die Band ist verunsichert und weiß nicht, wie es ohne Alex weitergehen soll. Michael stellt Klaus zur Rede.

Alle Staffeln im Überblick

Lotta in Love
Lotta in Love

Lotta in Love

Alle 1 Staffeln und Folgen