"Ich habe das anfangs total unterschätzt"
Exit an Tag 56 bei "Big Brother" 2024: Kevin zieht sein Fazit
Aktualisiert:
von Lena Katharina MaierBei "Big Brother live - Die Entscheidung" standen Kevin und Christian als Nominierte vor einem möglichen Exit. Nun musste Kevin aus dem Container ausziehen. Vorher zweifelte er aber noch an den Gefühlen von Christian für Maja.
100 Tage im Container: Wer gewinnt die Challenge?
Kevin zu seinem Exit: "Ich würde mich immer wieder einer solchen Herausforderung stellen"
Acht Wochen Container liegen hinter "Big Brother"-Bewohner Kevin. Nach dem Zuschauer:innen-Voting war "Big Brother" für ihn vorbei. Besonders seinem Buddy Mateo macht der Rauswurf des Bochumers schwer zu schaffen. "Es war schon hart für mich zu sehen, wie traurig Mateo beim Abschied war", so Kevin am Morgen nach seinem Auszug. "Aber er hat im Container Leute, die ihn jetzt auffangen werden. Christian vor allem."
Apropos Christian: Noch vor wenigen Tagen zweifelte Kevin offen an Christians Gefühlen zu Maja. Ist das Container-Paar etwa fake? Kevin: "Ob die Liebe zwischen den beiden echt ist, das wissen nur die beiden. Ich hatte einfach so ein Gefühl im Bauch, dass da etwas nicht stimmt, wusste aber nicht, wie ich das Thema ansprechen kann. Ich wollte Christian eigentlich schützen, bin das dann aber komplett falsch angegangen. Ich hätte nicht hinter seinem Rücken, sondern offen und frei Schnauze reden müssen - so wie man es sonst von mir kennt. Ich hoffe ehrlich, dass Maja und Christian ihren Weg finden - gemeinsam oder getrennt."
Ist die Lovestory fake? Kevin zweifelt …
Auch dem On-Off-Pärchen Frauke und Marcus wünscht Kevin nur das Beste: "Sie sind für mich wie Mrs. und Mr. Smith. Die können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander."
Und wie geht es jetzt für Kevin weiter? Könnte sich der 30-Jährige vorstellen, in anderen Formaten mitzumachen? "Das war jetzt mein erster Reality-TV-Ausflug und dann direkt das härteste Format. Ich habe das anfangs auch total unterschätzt. Aber ich habe daraus gelernt und würde mich immer wieder einer solchen Herausforderung stellen. Seitdem ich ein kleiner Junge bin, schaue ich Reality-TV. Ich liebe das. Ich hoffe daher, dass meine Reise weitergeht und sich neue Türen öffnen. Ich freue mich auf alles, was kommt!"
+++ Ursprüngliche Meldung +++
"Big Brother" 2024: Der nächste Exit an Tag 56
Zwischen den Nominierten Christian und Kevin sowie Neuzugang Simon brodelt es gewaltig! Der Auslöser: Kevin hatte gegenüber Simon an der Echtheit der Beziehung von Christian und Maja gezweifelt.
Jetzt sieht auch Simon Christian mit anderen Augen. In mehreren Gesprächen versuchen die drei vergeblich, ihren Streit beizulegen. Simon gibt frustriert auf: "Klärt das unter euch", rät er den beiden Nominierten. Im Vier-Augen-Gespräch mit Christian erklärt Kevin, warum er vor der anstehenden Exit-Entscheidung Bedenken hat: "Stell dir mal vor, du spielst das nur mit Maja. Oder sie spielt das, um deinen Arsch zu retten und ich fliege raus."
Am Ende steht fest: Kevin muss den Container an Tag 56 verlassen.