Experiment gescheitert
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Aus: Frank beendet Ehe mit Marén
Hochzeit auf den ersten Blick
"Du nimmst mir die Luft zum Atmen": Zu viel und zu schnell?
Videoclip • 07:34 Min • Ab 6
"Hochzeit auf den ersten Blick"? Nicht hier! Marén und Frank kennen sich bereits, doch ihre junge Ehe hält so manche Überraschung bereit: Nach dem ersten Krach folgt ein unerwarteter Heiratsantrag. Ab Folge 7 eskaliert die Situation vollkommen: Marén ist am Limit, Frank am Ende.
Frank kann nicht mehr! Der 61-Jährige trifft eine folgenschwere Entscheidung:
+++ Update, 2. Dezember 2025 +++
Ein unterschiedliches Nähebedürfnis hat zum Bruch zwischen Marén und Frank geführt. Er kann nicht mehr und beendet das Experiment.
Zusammenbruch bei der Gruppen-Übung: Frank ist am Tiefpunkt
Im zweiten Teil der Gruppen-Übung auf den Herzenstagen geht es um die Herausforderungen, an denen jedes Paar noch arbeiten muss.
Als Frank an der Reihe ist, wird es emotional: Dass Marén ihn bei den positiven Dingen komplett ignoriert hat, verletzt ihn. So sehr, dass er unter Tränen den Kreis verlässt. Da die Übung aufgrund eines drohenden Gewitters abgebrochen werden muss, haben die Expert:innen Zeit, mit Frank und Marén getrennt zu sprechen.
Matching-Experte ist "traurig und betroffen"
Markus Ernst versucht, Frank und seine Emotionen aufzufangen. Der Kriminal-Beamte ist aufgebracht, weil er sich nicht als Teil von Maréns Leben empfindet. Er versteht ihre Kommunikation nicht, da sie nie mit ihm direkt spricht und er Probleme nur über Dritte erfährt. Der Experte ist "traurig und betroffen", da Frank wirklich verzweifelt ist.
Beate Quinn erfährt von Marén, dass sie sich von Frank bedrängt fühlt, die Beziehung ist ihr zu schnell zu eng geworden. Der Expertin ist klar, dass hier alte Ängste nach oben drängen. Marén will eigentlich genau so einen Mann, der auf ihre Bedürfnisse eingeht. Doch ihre Vergangenheit steht ihr dabei im Weg.
Das Kernproblem bei Marén und Frank ist das unterschiedliche Nähe- und Bindungswunsch-Thema.
Für Marén ist leider alles viel zu schnell gegangen.
Gemeinsames Krisen-Gespräch: "Ich muss das hier mit dem heutigen Tag beenden, es geht nicht anders, ich geh kaputt!"
Frank beendet unter Tränen das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" mit Marén.
Bild: Joyn / SAT.1
Als letzten Versuch bringen die Expert:innen Frank und Marén an einen Tisch, um die Probleme aufzuarbeiten. Frank möchte, dass sie ihm ihre Schwierigkeiten direkt kommuniziert und ihm nicht ständig indirekt Vorwürfe macht. Doch anstatt ihm ihr Verhalten zu erklären, spricht Marén darüber, dass ihr "die Leichtigkeit" in der Beziehung fehlt. Frank hat genug und kann nicht mehr:
Ich tu ihr nicht gut, sie tut mir nicht gut, wir beenden das hier, Punkt.
Marén möchte die Beziehung nicht beenden, doch Frank muss sich jetzt selbst schützen. Die Abstände seiner Zusammenbrüche werden immer enger, daher schlägt er eine Auszeit aus und will die sofortige Trennung. Mit einer Entschuldigung, dass er "die Kraft nicht hat", Marén bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen, verlässt er das Chalet.
Am nächsten Morgen fühlt sich Frank "leer" und "benutzt". Marén dagegen ist erleichtert, dass sie sich im Experiment nicht verstellt hat. Doch dass Frank es nicht weiter versuchen wollte, macht sie wütend:
Nach so kurzer Zeit alles aufzugeben, tut mir leid, hab ich überhaupt kein Verständnis für.
Bei Marén und Frank ist die "Hochzeit auf den ersten Blick" leider gescheitert. Wir hoffen, dass dieses sympathische Paar von den Erfahrungen, die sie in diesem Experiment gemacht haben, profitieren konnten und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.
Ob es bei den anderen Paaren besser matcht? Das erfährst du bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2025 immer dienstags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Du willst nicht warten? Die nächste Folge ist bereits bei Joyn PLUS+ verfügbar.
So geht es bei "Hochzeit auf den ersten Blick" 2025 weiter:
+++ Update, 1. Dezember 2025 +++
Franks romantischer Antrag mag noch verzaubert haben, doch das schnelle "Ich liebe dich" lässt Marén in Folge 7 plötzlich an allem zweifeln. Bei einer Gruppen-Übung entlädt sich die angespannte Stimmung, und Frank verlässt unter Tränen das Set.
Zieht Frank die Reißleine?
Das Expert:innen-Team macht mit den Paaren eine Gruppenübung: Ganz offen sollen positive wie auch negative Gedanken über den Partner und die Partnerin geäußert werden. Frank und Marén absolvieren ohne Probleme den Komplimente-Teil, doch plötzlich ändert sich die Stimmung. Unter Tränen verlässt Frank das Set und der Dreh muss abgebrochen werden.
Ich muss das hier mit dem heutigen Tag beenden. Es geht nicht anders. Ich geh kaputt.
Was ist passiert? Lässt sich die Ehe von Marén und Frank noch retten?
+++ Update, 27. November 2025 +++
Franks romantischer Antrag war noch in Ordnung, aber das "Ich liebe dich" nach wenigen Tagen lässt Marén in Folge 7 plötzlich zweifeln.
"Dieses 'Ich liebe dich', da hat's mich eingeholt": Marén steigt auf die Bremse
Ärger im Paradies: Marén sucht das Gespräch mit Frank.
Bild: Joyn / SAT.1
Unser Ü60-Paar war nach dem romantischen Antrag im Tropischen Garten auf Wolke Sieben, doch einen Tag vor der Abreise überfällt Marén Frank mit einem Geständnis: Ihr wird seine Zuneigung zu viel.
Ich merke, dass du mich einengst, ganz extrem. Du nimmst mir diese Luft zum Atmen.
Sie hat sich über den Antrag gefreut und dass er sich so viel Mühe gegeben hat, aber das "Ich liebe dich" war zu viel für sie. Nach so kurzer Zeit kann man solche bedeutenden Worte noch nicht aussprechen. Dass der Kriminalbeamte bereits ihre ganze Zukunft geplant hat, überfordert Marén. Sie wirft ihm außerdem vor, dass er für die Kameras besonders emotional sein will, was Frank ihr übel nimmt.
Schon ein richtiger Schlag in den Magen. Und da fühl ich mich auch echt verletzt.
Auf dem Heimflug glätten sich die Wogen ein wenig, aber ein Gespräch mit den Expert:innen ist dringend nötig.
Argwohn bei den Herzenstagen: Will Marén überhaupt eine Beziehung?
Als bei den Herzenstagen alle Paare beim Dinner aufeinandertreffen, spricht Marén offen über die Situation. Sie ist schon so lange Single, weiß wie eine Bohrmaschine funktioniert und braucht eigentlich keinen Mann in ihrem Leben. Das ist zwar nach so langer Zeit alleine verständlich, trotzdem sind die Expert:innen geschockt, dass keinerlei Wunsch nach einer Beziehung bei Marén zu hören ist.
Wenn du so lange allein bist und eigentlich gar keinen brauchst und plötzlich ist da jemand, der sich kümmert, das ist gar nicht so einfach.
Marén merkt nicht, wie sehr sie Frank mit ihren Aussagen verletzt, der traurig neben ihr sitzt. Die Expert:innen sind sich einig, dass hier alte Wunden und Sorgen bei Marén an die Oberfläche kommen, die eilig angesprochen werden müssen. Warum stellt die Niedersächsin plötzlich ihre Ehe infrage?
+++ Update, 24. November 2025 +++
In Folge 6 kracht es zwischen Marén und Frank. Doch kaum sind die Wogen geglättet, plant der Kriminalbeamte eine Liebeserklärung der besonderen Art. Der 61-Jährige ist verliebt bis über beide Ohren und will Marén mit einem romantischen Heiratsantrag überraschen.
Erst Hochzeit, dann Verlobung: Ein Heiratsantrag für Marén
Auf einem Ausflug ans Meer wird Frank klar, dass er echte Liebe für Marén empfindet. Da ihm die drei Worte noch nicht über die Lippen kommen, möchte er Taten sprechen lassen und Marén ganz romantisch einen Heiratsantrag machen. Dank einer falschen Paar-Übung als Ablenkung kann er heimlich einen Verlobungsring besorgen.
Im tropischen Garten von Madeira muss Frank nervenaufreibend lange auf den richtigen Moment warten, doch auf einer Bank wird es dann richtig emotional: Frank gesteht Marèn seine Gefühle und hält um ihre Hand an.
Ich lieb' dich wirklich!
Frank offenbart: Ein Nein "wäre für mich der Supergau"
Frank überrascht seine Marén auf Madeira mit einem Antrag.
Bild: Joyn / SAT.1
Damit hat Marén nicht gerechnet! Noch bevor Frank die Frage aller Fragen stellt, ist er zum Zerreißen angespannt. Ein "Nein" wäre für ihn der absolute "Supergau". Doch seine Sorgen sind unbegründet: Überglücklich sagt Marén "Ja" und nimmt strahlend den funkelnden Verlobungsring entgegen.
Ich möchte keine Sekunde mit dir missen.
Mission "Heimlicher Antrag" erfolgreich! Besiegelt diese romantische Geste endgültig die Liebe zwischen Marén und Frank?
+++ Update, 20. November 2025 +++
Bei Marén und Frank ist die Hochzeitsreise auf Madeira perfekt gestartet. Doch eine Klangschalen-Zeremonie sorgt für Zoff im Paradies. Als Frank helfen möchte, eine Tasche aus dem Wasser zu fischen, rutscht er auf den nassen Stufen aus und verdreht sich das Knie. Sein kleiner Unfall löst bei Marén starke Ängste aus, die sich in Wut äußern. "Das war eine selten dumme Aktion. Finde ich gerade ziemlich schei*e", zeigt sich die 60-Jährige stinksauer und erklärt:
Natürlich steckt da die Sorge dahinter. Ich weiß, wie es seinen Knochen geht und dass er da so eine riskante Aktion startet, hat mich einfach wütend gemacht.
Frank versteht sie und entschuldigt sich, doch der Ärger sitzt tief bei Marén. Die Klangschalen-Zeremonie entschärft zwar die Situation, doch ganz vergessen kann Marén den Vorfall nicht.
Versöhnung am Pool
Marén möchte sich bei der Rückkehr aufs Zimmer eigentlich zurückziehen, um alleine über alles nachzudenken, merkt dann aber, dass sie lieber mit Frank darüber spricht. Bei einem gemeinsamen Kuschel-Bad im Pool ist klar, dass sich trotz des Klangschalen-Eklats an den innigen Gefühlen nichts geändert hat. Frank hat kein Problem mit ein paar Reibereien, das gehört dazu.
Ich hab eine Menge gelernt. Ich weiß jetzt, wo die Grenze ist bei ihr.
Ob es ab jetzt bei Marén und Frank nur noch bergauf geht?
+++ Update, 18. November 2025 +++
Der erste Ehe-Morgen bricht an
Zunächst herrscht zwischen Marén und Frank ein absolutes Wolke-sieben-Szenario. Schon der Morgen nach ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick" - oder besser gesagt: ihrem zufälligen Wiedersehen - hätte harmonischer nicht starten können. Frank hat den Frühstückstisch liebevoll dekoriert - und mit einer kleinen Überraschung garniert: eine Kette und passende Ohrringe glänzen dort zwischen Blumen im morgendlichen Sonnenlicht.
Erst bricht Marén in Freudentränen aus, dann muss sich sogar Frank ein bisschen Augen-Flüssigkeit wegwischen. Eine schöne Geste, wie die Braut findet: "Ich mag Männer, die auch Gefühle zeigen können", erklärt sie hinterher.
"Läuft super"
Marén und Frank hätten sich keinen besseren Start in die Ehe wünschen können. Doch die Realität holte sie schnell ein.
Bild: Joyn / SAT.1
Bis zur Abreise nach Madeira genießen Marén und Frank jede Minute in inniger Leichtigkeit. Oder wie sie es in zwei Wörtern zusammenfasst: "Läuft super." Auf der Autofahrt zum Hotel singen beide lauthals ihren Hochzeitssong und strahlen mit Madeiras Sonne um die Wette.
Es liegt auf der Hand: Der Humor passt, die Leichtigkeit, die Innigkeit, die schönen Gefühle - allerdings hält das Glück dann doch nicht so lange wie erwünscht. Dass diese bis dahin so harmonische Ehe ihre ersten Risse bekommen wird, ahnen die beiden noch nicht. Schuld ist: eine Yoga-Stunde.
Erste Wolken ziehen auf
Der Morgen beginnt erneut harmonisch und vielversprechend. Arm in Arm erwachen sie in Löffelchenstellung, wieder mit dem gemeinsamen Hochzeitslied - wie es eigentlich schöner nicht sein könnte. Frank bemüht sich rundum. Das kommt bei Marén gut an.
Dann ist es so weit. Die Yoga-Session steht an. Und das erste Unverständnis von Maréns Seite kommt auf: Frank hat - obwohl vorher darauf hingewiesen - keine Sportklamotten dabei. Entspannung und Workout in Traumkulisse erwartet die beiden bei der Stunde, outdoor und mit Meerblick. Doch schon vorab erklärt Frank: "Das ist für mich völlig außerhalb der Kontrollzone". Dennoch lässt er sich darauf ein, gibt sich Mühe - Marén freut sich. Doch plötzlich kippt die Stimmung. Der Wind frischt auf und wirbelt die Yoga-Tasche der Lehrerin ins Meer.
Wenn Heldentum nach hinten losgeht
Frank will sie retten. Trotz Marens Einspruch. Er läuft die glitschigen Stein-Treppen hinab. Und stürzt. "Mir ist das Herz stehengeblieben", sagt Marén hinterher. Während sie sich fragt, was er dort macht, lässt sich Frank durch den Sturz nicht stoppen, springt ins Meer und rettet die Tasche. Doch die Heldentat kommt bei Marén alles andere als gut an: "Das war eine selten dumme Aktion. Finde ich gerade ziemlich schei*e". Ob sich die Verstimmung noch mal einrenken kann?
Hier die ganze Folge mit Maréns und Franks außergewöhnlicher Trauung kostenlos streamen:
+++ Update, 12. November 2025 +++
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" einem Fremden das Ja-Wort geben? Nicht bei Marén und Frank! Wie sich herausstellt, kennt sich das Paar bereits - woher, wird in Folge 5 aufgelöst.
"Dass ich eine fremde Frau heirate, das ist schon ein bisschen irre, aber auch geil, weil es einfach auch aufregend ist", gesteht Frank noch vor der Trauung in der neuen Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick". Doch dann die Überraschung: Er und Marén kennen sich bereits! "Also zunächst hatte ich das Gefühl, dass es sehr vertraut ist, und das hat mich irritiert", berichtet Frank. Marén hingegen ist sich sofort sicher: "Ich kenn ihn! Das gibt's doch nicht."
Vor der Trauung will sie dem Bräutigam jedoch nicht verraten, wo sie sich schon einmal begegnet sind. Erst einmal gilt es, die zukünftige Ehe mit einem Kuss zu besiegeln. Und siehe da: Beide scheinen begeistert voneinander zu sein. "Der Kuss war schön, sie hat schöne Lippen", gesteht Frank später im Einzel-Interview. Und auch Marén hat den Kuss sehr genossen: "Sehr, sehr schön, hat sich überhaupt nicht fremd angefühlt."
Daher kennen sich Marén und Frank
Dann will Frank nicht länger warten und nimmt Marén beiseite: "Jetzt mal Butter bei die Fische: Woher kenne ich dein Gesicht?" Sie lacht und erzählt, sie hätte ihn damals in einem anderen Dating-Format entdeckt: "Ich habe dich damals gesehen, September 2022 wurde das, glaube ich, ausgestrahlt." Ihre Tochter hätte ihn daraufhin für sie auf Facebook angeschrieben. Und nicht nur das:
Wir haben sogar zwei-, dreimal miteinander telefoniert.
Ob es Frank stört, dass sie bereits miteinander in Kontakt waren? Nein, beteuert er: "Wir sind dem Ganzen dadurch schon einen großen Schritt voraus." Und auch Marén ist begeistert - besonders von seiner Ausstrahlung.
Matching-Expertin Beate Quinn: "Das war für uns alle ein Schock"
Nach ihrer Trauung gratulieren Freund:innen, Familie und die Matching-Expert:innen Markus Ernst und Beate Quinn. Die Paar- und Sexualtherapeutin beweist ihre Beobachtungsgabe: An Maréns Reaktion im Standesamt hat sie sofort gemerkt, dass die Braut Frank schon kennt. "Es ist ja nicht das erste Mal, dass Sie sich ihn ausgesucht haben", bemerkt sie gegenüber Marén, die dies bestätigt.
"Die beiden kennen sich bereits. Das war für uns alle ein Schock", zeigt sich Beate Quinn überrascht nach dieser Offenbarung. Für Marén und Frank scheint es jedoch ein schicksalhaftes Zeichen zu sein.
Wir sind ja bei 'Hochzeit auf den ersten Blick' und so was haben wir nicht erwartet.
Ob das große Liebesglück bei Frank und Marén halten wird?
+++ Update, 7. November 2025 +++
Die Spannung ist zum Greifen nah! In Folge 4 erleben Marén und Frank kurz vor dem alles entscheidenden Moment ein unvorhersehbares Wechselbad der Gefühle.
Die Nerven liegen blank
Die Nervosität hat Bräutigam Frank fest im Griff. In der Nacht vor der Hochzeit habe er kaum Schlaf gefunden, sei bereits ab 3:24 Uhr hellwach gewesen. Ein deutlicher Kontrast zu seiner zukünftigen Braut Marén, die von einem erholsamen Schlaf berichtet und vor freudiger Aufregung an ihrem großen Tag strahlt: "Ich hab gar keine Sorge, überhaupt keine. Weil ich mich so auf dieses Experiment freue und ich mich da so drauf einlasse. Ich bin so glücklich, hier zu sein."
Doch je näher der Trauungstermin rückt, desto nervöser wird auch Marén. Sie fragt sich, wie es ihrem Zukünftigen wohl geht und ob er aufgeregt sei. Und auch Frank ist in Gedanken bei seiner Braut, deren Aussehen für ihn zweitrangig ist: "Also, ich hab null Vorstellungen, was da kommt, im äußeren Erscheinungsbild. Und ich will das auch nicht. Da kommt jetzt durch die Tür eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, die offen ist, die liebevoll ist. […] Das ist das, was es ausmacht. Und nicht, sie hat die Haare blond oder grün oder rot oder gelb. Das ist gar nicht wichtig."
Marén und Frank machen sich bereit!
"Meine größte Angst ist natürlich, dass ich auf Ablehnung treffe"
Kurz vor dem alles entscheidenden Moment steigen Vorfreude und Nervosität bei beiden ins Unermessliche. "Meine größte Angst ist natürlich, dass ich auf Ablehnung treffe", gesteht Frank seine Verletzlichkeit. Und während Marén diese Angst teilt, klammert sie sich an den Optimismus: "Drei Experten und ein ganzes Team dahinter haben uns den Weg geebnet und wir haben es jetzt in der Hand, […] daraus was zu machen". Frank sieht es genauso: "Sei, wie du bist, kann ich nur sagen. Und wenn ich das schaffe, und sie das schafft, dann wächst das schon zusammen."
"Ich kenne ihn!"
Die erste Begegnung? Nicht ganz! Braut Marén kennt ihr Gegenüber bereits.
Bild: Joyn / SAT.1
Dann ist es so weit: Mit einem strahlenden Lächeln betritt Marén den Raum, um ihren Bräutigam kennenzulernen. Doch was dann geschieht, ist kaum zu glauben: "Ich kenne ihn!", platzt es überrascht aus ihr heraus. "Ich war ein bisschen sprachlos, muss ich sagen", bestätigt auch Frank im Einzel-Interview.
Die Sensation ist perfekt: Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen sich Braut und Bräutigam bereits! Kann aus dieser ungewöhnlichen Ausgangslage trotzdem Liebe entstehen?
Ob es überhaupt zum Ja-Wort kommt und woher sich Marén und Frank kennen, erfährst du in Folge 5 von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2025.
+++ Update, 4. November 2025 +++
Jetzt wird es ernst! In der neuen Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernen die Zuschauer:innen endlich Marén und Frank persönlich kennen und erfahren, was die beiden Singles sich von ihrem Partner fürs Leben erhoffen.
Marén und Frank: Expert:innen matchen das letzte Paar in Staffel 12
Kommt es zu einem "Ja" zwischen Frank und Marén?
Bild: Joyn/Markus Hertrich
Frank beschreibt sich selbst als empathischen, hilfsbereiten und überpünktlichen Mann, der sich eine gepflegte, herzliche Partnerin wünscht, mit der er die Welt entdecken und den Lebensabend genießen kann. "In meiner neuen Beziehung habe ich mir vorgenommen, über meine Gefühle zu sprechen", verrät er ehrlich. "Das war in meinem Jahrgang nicht so verbreitet - das musste ich erst lernen."
Marén hingegen sprüht nur so vor Lebenslust: Sie ist besonders abenteuerfreudig und immer für ihre Mitmenschen da. Jahrelang hat sie glücklich allein gelebt, spürt nun jedoch, dass sie wieder Nähe möchte. "Jetzt merke ich so langsam: Ich will mein Bett nicht mehr alleine vollkrümeln", gesteht sie.
Als die Expert:innen verkünden, dass Marén und Frank ein Match sind, ist die Begeisterung groß: Beide strahlen und blicken dem großen Tag voller Vorfreude entgegen. Ob sie tatsächlich füreinander geschaffen und aus ihnen vielleicht das neue Traumpaar der diesjährigen Staffel wird?
Passen Marén und Frank wirklich zusammen?
+++ Original-News +++
Das Rätsel ist gelöst: Alle Paare der 12. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" stehen fest. Obwohl Frank und Marén zu Beginn der aktuellen Staffel noch nicht im Fokus stehen, dürfte aufmerksamen Zuschauer:innen nicht entgangen sein, dass sie mit der Verkündung aller anderen Matches das letzte Paar sein müssen.
Sind Marén und Frank ein perfektes Match?
Frank ist Beamter im Kriminaldienst, zweifacher Vater und ein echter Tausendsassa. Ob Pilgern, Gerätetauchen, Schauspiel oder Motorradfahren - der 61-Jährige liebt es, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Sein neuestes Projekt: die große Liebe. Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sucht er endlich die Frau, bei der er sich zu Hause fühlen kann.
Marén ist Einzelhandels-Kauffrau und ebenso unternehmungslustig wie Frank. Ob Sport, Fallschirmspringen oder eine entspannende Klangschalen-Meditation - Marén begegnet dem Leben mit Begeisterung. Als Zweifach-Mama wünscht sie sich nun bei "Hochzeit auf den ersten Blick" eine Beziehung, die ihr endlich das Gefühl gibt, angekommen zu sein.
Mit ihren vielen Gemeinsamkeiten scheinen Marén und Frank wie füreinander geschaffen. Ob sich die Einschätzung der Expert:innen bewahrheitet und aus den beiden ein glückliches Paar wird, siehst du in der neuen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" immer dienstags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.
Das volle Paket "Hochzeit auf den ersten Blick"
Mehr entdecken

Regelverstoß in Folge 7
Dieses Paar hat die Expert:innen eiskalt belogen!

Wende oder Ende?
Nach "Hochzeit auf den ersten Blick"-Regelbruch: Bleiben Michelle und Marlon zusammen?

"Wir bekommen ein Baby"
Süße News: Marina und Robert werden Eltern!

Liebe im Zeitraffer
Ist Sarah etwa schon schwanger?

Nach Folge 7
Fans überzeugt: Diese beiden Paare bleiben zusammen!

Friendzone-Alarm
Kein Bauchkribbeln in Sicht bei Julia und Julian

Männer-Paar fehlt beim Dinner
Schock! Haben Marco und Marc etwa abgebrochen?

Große Gefühle
Liebe? Lina will von Daniel wissen, woran sie ist!

Brandneu in Staffel 12
Premiere: Die Paare lernen sich schon vorm Finale kennen!







