Zoff im eigenen Podcast?

Das nervt "The Power"-Kandidat Lorik Bunjaku an Freundin Denise

Aktualisiert:

von teleschau

TV-Promi Lorik Bunjaku spricht knallhart Klartext - auch mit seiner Freundin Denise Hersing.

Bild: Joyn / René Lohse


Lorik Bunjaku zeigt gerade bei "The Power", dass er nicht auf den Mund gefallen ist. Das beweist er auch im gemeinsamen Podcast mit seiner Freundin Denise Hersing.

Die Reality-Stars Denise Hersing und Lorik Bunjaku sind seit rund drei Jahren ein Paar. Die Beziehung, die sich 2022 bei "Bachelor In Paradise" formte, war von Beginn an turbulent. Zwischendurch trennten sie sich sogar nach einem misslungenen Treuetest bei "Temptation Island VIP" für kurze Zeit. Denise (28) und Lorik (29), die in etlichen gemeinsamen Realityformaten mit anderen Kandidat:innen aneckten, sagen sich auch gegenseitig, was Sache ist.

Auch in ihrem neuesten gemeinsamen Projekt. Vor wenigen Tagen starteten sie ihren Podcast "Planlos geht der Plan los". "Wir reden, was andere nicht mal denken würden", kündigte der "The Power"-Kandidat an. Denise versprach, der Podcast sei "immer 100 Prozent wir."


Das nervt "The Power"-Kandidat Lorik Bunjaku an seiner Freundin

Gleich zum Auftakt sagten sich die beiden deutlich die Meinung und offenbarten, was sie am jeweils anderen auf die Palme bringt. "Du gehst schnell an die Decke und hast keine Geduld mit mir", meinte Lorik. Außerdem störe ihn, dass sie ihn oft nicht ausreden lasse. Denise konterte: "Manchmal wirkst du gelangweilt und suchst dann etwas, um mich anzuzicken." Dadurch beschwöre er die Situationen, in denen sie selbst sauer werde, herauf. Und in "stressigen Situationen" reagiere sie nun mal impulsiv.

Um keinen spontan stressigen Moment, sondern um eine geplante Aktion handelte es sich bei der kleinen Schummelei, die sich beide vor der Teilnahme an "Wettkampf in vier Wänden - Die ultimative Bau-Challenge" leisteten. Im Podcast erzählen sie munter, wie sie 2023 die Produktion der Heimwerker-Reality-Doku hinters Licht führten, wie "Bild" berichtete.

So tricksten Lorik und Denise bei einer Reality-Produktion

Demnach mussten Denise und Lorik beim Casting beweisen, dass sie bereits Heimwerker-Erfahrung besaßen. Schließlich sollten sie in dem TV-Format innerhalb von sechs Wochen eine Wohnung sanieren und einrichten. Das Problem: Zwar werkeln die beiden gerne, aber sie lebten damals noch gar nicht zusammen, sondern bei den Eltern. Und die wollten sich ihre Bude nun nicht gerade für "Tauglichkeitsbeweise" auseinandernehmen lassen.

Die Lösung: Die Nachbarn hatten gerade ein Badezimmer renoviert. Diese Heimwerker-Leistung "liehen" sich Lorik und Denise aus. Um die Sache glaubhafter zu machen, gaben sie die Nachbarn sogar als ihre Eltern aus, wie Lorik im Podcast bekannte: "Wir haben so getan als wäre dein Nachbar dein Papa und als hätte ich mit ihm gemeinsam das Bad renoviert." Denise bestätigte im Podcast, dass sie die Nachbarn sogar "Mama" und "Papa" nannte. Ihre eigenen Eltern spielten auch mit - und gaben sich als Bekannte aus. Man muss sich nur zu helfen wissen ...

Der Schwindel flog nicht auf und Nachbarn sowie Eltern konnten schnell wieder in die richtigen Rollen schlüpfen. Denn Denise und Lorik schieden schon in der ersten Folge des Heimwerker-Wettstreits aus. "Die haben sich sonst was von uns versprochen. Und wir haben komplett versagt", gaben beide im Podcast zu.


Du hast die ersten Folgen von "The Power" verpasst?


Mehr entdecken

Knallhart: Das nervt Lorik Bunjaku an Freundin Denise