TV-Crossover
Show-Sensation im "Fernsehgarten": Andrea Kiewel begrüßt erstmals Stefan Mross als Gast
Aktualisiert:
von C3 NewsroomAndrea Kiewel beim "ZDF-Fernsehgarten".
Bild: Imago Images / STAR-MEDIA
Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" in Das Erste und Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten" gelten seit Jahren als feste Größen im Programm am Sonntagvormittag - und als direkte Quoten-Konkurrent:innen. Nun wird Mross erstmals im "Fernsehgarten" auftreten.
Am Sonntag, 27. Juli, gibt es die nächste Folge vom "ZDF-Fernsehgarten"
Stefan Mross wagt erstmals den Schritt zum "Fernsehgarten"
Was für eine Überraschung im deutschen TV-Sommer! Stefan Mross wird erstmals im "ZDF-Fernsehgarten" bei Andrea Kiewel auftreten. Während Mross am Sonntag bereits ab 10 Uhr in "Immer wieder sonntags" in Das Erste seine Gäste im Europa-Park Rust begrüßt, übernimmt Kiewel ab 12:00 Uhr das ZDF-Ruder mit dem "Fernsehgarten" vom Mainzer Lärchenberg. Doch am 28. September 2025 ruht diese Rivalität - denn Mross wird als musikalischer Gast auf Kiewels Bühne stehen.
Der 49-Jährige bestätigte seinen Gastauftritt selbst gegenüber "Bild" und zeigte sich dabei überraschend emotional: "Stefan Mross geht zum 'Fernsehgarten'. Wahnsinn. Da kommen mir schon bissel Freudentränen. Ich finde das so schön."
Das könnte dich auch interessieren:
"ZDF-Fernsehgarten" im Zeichen der 90er: Das waren Andrea Kiewels Star-Gäste
Technik-Panne im "ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel reagiert mit Humor - "Ist das der richtige Film?"
"Immer wieder sonntags": Fan überrumpelt Andy Borg mit einem Geschenk
Oktoberfest-Auftritt mit Schlager kündigt Partystimmung an
Bei seinem Debüt wird Mross seinen neuen Partyschlager "Ja mei Hallelujah – Heut rock ma olle z’samm" präsentieren und damit für ordentlich Stimmung sorgen. "Ich habe die Anfrage vom ZDF bekommen, ob ich bei der letzten Sendung des Jahres zum Oktoberfest auftreten möchte. Total cool", so der 49-Jährige begeistert.
Seine ARD-Show "Immer wieder sonntags" verabschiedet sich bereits am 31. August in die Winterpause – perfekte Voraussetzungen für seinen Besuch im "Fernsehgarten" und ein gelungenes TV-Crossover.
Mehr entdecken

Sie spielt die neue Kriminalkommissarin
Anna Werner Friedmann: Wie die Corona-Pandemie ihren Weg zur Schauspielerei ebnete

Ausfall in der letzten Folge
Kurzfristige Absage: Er wird beim "ZDF-Fernsehgarten" am 12. Oktober fehlen

Fiese Lebkuchenherzen
"Lieber Pflaume als Kiwi": Andrea Kiewel tappt bei "Verstehen Sie Spaß?" in die Falle

Ein Star fällt beim "ZDF Fernsehgarten" aus: Die Gäste am Sonntag

Seit 40 Jahren erfolgreich
Thomas Anders: Mehr als Modern Talking

Am 31. August
Zeitreise mit dem "ZDF-Fernsehgarten": Diese Stars sind heute dabei