Familien-Einblicke
Jane Seymour ganz privat: Die Schauspielerin ist zum vierten Mal Großmutter geworden
Aktualisiert:
Die britisch-amerikanische Schauspielerin Jane Seymour ist unter anderem bekannt für ihre Rolle in "James Bond" und "Smallville".
Bild: picture alliance / ZUMAPRESS.com
Hinter Jane Seymour und ihrer Familie liegen ganz besonders aufregende Tage, denn die Schauspielerin hat gerade ihr viertes Enkelkind willkommen geheißen und von dem privaten Moment Eindrücke auf Instagram geteilt.
Sie könnte nicht glücklicher sein: Jane Seymour, bekannt als Dr. Mike Quinn aus der gleichnamigen Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" oder Komödien wie " Sexgeflüster", ist nun vierfache Großmutter und sichtlich stolz auf ihre jüngste Enkeltochter.
Jane Seymour an der Seite von Zoe Saldaña und Mila Kunis
Bereits vor wenigen Monaten ließ Seymour ihre Fans an der Babyparty ihres Sohnes Kristopher Keach und dessen Frau Miso teilhaben und teilte voller Freude, dass die beiden eine Tochter bekommen. Auch kurz nach der Geburt lässt es sich die Schauspielerin nicht nehmen, ihren rund 420.000 Follower:innen das neueste Mitglied der Familie vorzustellen. In einem Video aus dem Kreißsaal ist zu sehen, wie Kristopher seine Tochter stolz präsentiert, während die Mutter noch etwas erschöpft, aber lächelnd im Bett liegt und natürlich auch Oma Jane glücklich strahlt.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
Familienbande: Mit diesem Hollywood-Star ist Kieran Culkin verwandt.
Trauer in Hollywood: Dieser "Desperate Housewives"-Star ist gestorben.
Vom Bond-Girl zur Großmutter
"Dies ist der magischste Moment aller Zeiten! Das ist mein wunderschöner Sohn Kris. Er und Miso haben dieses außergewöhnliche und wunderschöne Kind Kristie geschaffen", sagt Jane Seymour und kann das kleine Wunder gar nicht fassen. "Ich freue mich so für Miso und Kris! Ich war direkt nach der Geburt dabei und bin @drsherryr so dankbar. Sie hat drei Enkelkinder und die Zwillinge zur Welt gebracht, sie ist eine unglaubliche Frau! Kristie Love Keach ist perfekt, und wir sind alle so glücklich, dass sie Teil unserer Familie wird", schwärmt sie weiter in der Caption ihres Instagram-Posts. Auch in ihrer Instagram-Story teilt sie wenig später noch ein weiteres Foto ihrer Enkeltochter.
Die Kleine kann sich auf jeden Fall sicher sein, dass sie schon jetzt einen riesigen Fan in ihrer Großmutter hat und zudem eine ziemlich coole Oma dazu. Wer kann schon von sich behaupten, dass die eigene Großmutter ein ehemaliges Bond-Girl ist. Seymour spielte nämlich 1973 in "Leben und sterben lassen" die Solitaire an der Seite von Roger Moore.
Mehr entdecken
Foto sorgt für Wirbel
Neuer Hagrid enthüllt: So reagieren die "Harry Potter"-Fans
Hat nichts mit Physik zu tun
"The Big Bang Theory": Warum dieser Sheldon-Satz Jim Parsons an seine Grenzen brachte
Nichts ist umsonst
Hier müssen die Promis für Luxus viel bezahlen
"Das wäre spaßig"
Comeback? Kehrt Kyle MacLachlan im "Desperate Housewives"-Reboot auch zurück?
So geht es mit den jungen Eltern weiter
Dann startet die neue Staffel von "Georgie & Mandy"
Die Chemie zwischen ihnen bleibt
"Supernatural"-Stars erzählen von Reunion in der Serie "The Boys"