"Captain America" wird Papa
"Captain America: The First Avenger"-Star Chris Evans ist zum ersten Mal Vater geworden
Veröffentlicht:
von Malika BaratovFrischgebackene Eltern: Chris Evans und Alba Baptista sind laut "TMZ" Eltern einer Tochter geworden.
Bild: picture alliance / Sipa USA
Marvel-Star Chris Evans und seine Ehefrau Alba Baptista sind Eltern geworden. Laut "TMZ" brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind in Massachusetts zur Welt. Wie sie es genannt haben.
Marvel-Star Chris Evans und seine Ehefrau Alba Baptista dürfen sich über Nachwuchs freuen. Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, soll die portugiesische Schauspielerin am vergangenen Samstag (25. Oktober) in Massachusetts ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben. Offizielle Dokumente würden das bestätigen.
Über Details schweigen die beiden bislang - weder Geschlecht noch Name des Babys wurden öffentlich gemacht. Laut "TMZ" soll es sich jedoch um ein Mädchen handeln, das den Namen Alma Grace trägt. Dem Bericht zufolge soll sie beide Nachnamen ihrer Eltern bekommen haben und damit Baptista Evans heißen.
Sieh dir die "Inside Marvel"-Episoden auf Joyn an
Dieser Kommentar hat alles verraten
In den vergangenen Monaten hatte sich Alba Baptista weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, während Chris Evans weiterhin bei vereinzelten Filmpremieren auftauchte. Schon im Sommer kamen erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft auf. Ein Fan-Account, der regelmäßig Updates über das Paar teilt, hatte damals einen Beitrag zum Vatertag veröffentlicht und dabei die Väter von Chris Evans und Alba Baptista markiert. Unter dem Post meldete sich schließlich auch Alba Baptistas Vater Luiz zu Wort und sein Kommentar sorgte für reichlich Spekulationen. Er schrieb laut "TMZ": "Vielen Dank, lieber Chris. Bald bist du dran." Viele Fans werteten diese Worte als eindeutigen Hinweis darauf, dass Evans und Baptista bereits Nachwuchs erwarteten.
Film-Highlights mit Chris Evans finest du auf Joyn
Zwei Länder, zwei Feste: Chris Evans über sein Liebesglück mit Alba Baptista
Die Beziehung der beiden wurde Anfang 2023 offiziell, als Evans auf Instagram (Account: @chrisevans) ein gemeinsames Video teilte - zu einem Zeitpunkt, als US-Medien bereits seit Monaten über das Paar berichteten.
Im September 2023 folgte dann der nächste große Schritt: Laut Medienberichten gaben sich Evans und Baptista das Jawort, was der Schauspieler später auf der New York Comic Con selbst bestätigte. Vor jubelnden Fans sagte er: "Ich habe geheiratet. Es war wirklich, wirklich großartig."
Gegenüber der "New York Post" verriet der 44-Jährige zudem, dass es gleich zwei Hochzeitsfeiern gegeben habe: "Wir hatten sozusagen zwei Zeremonien. Wir hatten eine an der Ostküste, wir hatten eine in Portugal."
Nach der Trauung feierte das Paar im März 2024 bei einer Oscar-Party sein Red-Carpet-Debüt und geht nun, mit Baby Alma Grace, gemeinsam durchs Leben.
Das könnte dich auch interessieren:
Hat "Black Panther: Wakanda Forever" eine Szene nach dem Abspann?
Warum die "Black Panther"-Filme zu Marvels größten Erfolgen zählen.
Mehr entdecken

Wegen "Babo"-Doku
Wegen Haftbefehl-Doku: Reinhard Mey richtet dankende Worte an Aykut

Nur wenige sind noch zusammen
"Gilmore Girls", "Vampire Diaries" und Co.: Diese Serien-Paare liebten sich auch im echten Leben

Zwei Kommissare, ein Liebespaar
"SOKO Leipzig": Amy Mußul liebt einen Ex-"Tatort"-Kommissar

Hitzige Auseinandersetzung
Collien Fernandes enthüllt Details über Ehekrach mit Christian Ulmen

Beinahe-Absturz
"Die Piloten haben geweint": Jennifer Lawrence erzählt über ihren Horrorflug

Sie verließ ihren Mann für ihn
Anke Engelke und der "Skandal-Moderator": Eine Liebe, die nicht hielt

Keine Rente in Sicht
Hollywoods ewige Leinwandheld:innen: Mit über 80 sind sie noch dick im Geschäft
Hättest du ihn erkannt?
Erkannt? So sah Eberhofer-Star Sebastian Bezzel früher aus

Beef auf Instagram
Melody Haase schießt gegen Jona Steinig: "Kleine bettnässende Kanalratte"

