Zum Inhalt springen
Das Internat

Triple-Double

JoynStaffel 1Folge 3
Triple-Double

Triple-DoubleJetzt kostenlos streamen

Das Internat

Folge 3: Triple-Double

14 Min.Ab 6

[P] Dieses Video wird unterstützt durch Produktplatzierung - Ben rastet aus als die Ankle Breaker sein Eigentum beschädigen und damit eine klare Grenze überschreiten. Es wird Zeit zurückzuschlagen aber ob er sich wirklich auf seine Crew verlassen kann? Und wer ist eigentlich diese Jeannie, wegen der jetzt alle durchdrehen?! Beim Fußballspiel vergisst nicht nur Aiden, an wessen Seite er gehört, auch die Internat-Mädels haben nur noch Augen für die Boys der gegnerischen Mannschaft. Blöd, denn eigentlich haben doch alle versprochen, Ben zu helfen, der seine Freunde gerade echt braucht. Auch Kat fühlt sich von ihrem Freund verarscht.

Alle Staffeln im Überblick

Das Internat
Joyn
Das Internat

Das Internat

Alle 4 Staffeln und Folgen