Zum Inhalt springen
Paddington am Strand / Paddington und die Pyramiden / Paddington und das gewisse Etwas

Paddington am Strand / Paddington und die Pyramiden / Paddington und das gewisse EtwasJetzt kostenlos streamen

Die Abenteuer von Paddington Bär

Folge 5: Paddington am Strand / Paddington und die Pyramiden / Paddington und das gewisse Etwas

23 Min.

Als Paddington mit den Browns zum ersten Mal ans Meer fährt, hält er in seinem neuen Schwimmreifen ein Nickerchen und merkt nicht, wie ihn die Flut aufs Meer hinaus trägt. Als er schließlich aufwacht, ist der Schreck groß. / Mr. Gruber und Paddington sind in Ägypten und besuchen einen orientalischen Basar. Vielleicht lässt sich dort ja ein gutes Schnäppchen machen. Paddington verliert jedoch Mr. Gruber aus den Augen, und zu allem Übel wird er auch noch Opfer eines gerissenen Basarhändlers. / Paddington hat für Mr. Gruber eine neue Terrasse angelegt. Mr. Gruber findet sie sehr schön, nur würde das gewisse Etwas fehlen.