Zum Inhalt springen
Paddington am Steuer / Paddington als Cowboy / Paddington im Kaufhaus

Paddington am Steuer / Paddington als Cowboy / Paddington im KaufhausJetzt kostenlos streamen

Die Abenteuer von Paddington Bär

Folge 7: Paddington am Steuer / Paddington als Cowboy / Paddington im Kaufhaus

23 Min.

Mr. Brown braucht ein neues Auto. Er findet zwar seine Klapperkiste völlig ausreichend, aber die Polizei sieht das anders. Und weil sich Mr. Brown als unbelehrbar erweist, wird er zu einer Führerscheinnachprüfung verdonnert. / Mr. Grubers Kindheitstraum war es, einmal ein richtiger Cowboy zu sein. Als er mit Paddington in Amerika ist, haben sie auf Lorettas Ranch die Gelegenheit, sich als gute Cowboys zu erweisen. Sie sollen auf eine Viehherde aufpassen, die noch kein Brandzeichen hat. / Ein Riesen-Marmeladenglas ist der Preis, der mit einem bisschen Glück beim Kaufhausbesuch gewonnen werden kann.