Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 118

Staffel 1Folge 118vom 06.05.2010
Joyn Plus
Folge 118

Folge 118Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 118: Folge 118

23 Min.Folge vom 06.05.2010

Manu ist komplett überfordert: Mark gibt seinen Posten im Hotel auf, damit sie nicht kündigen muss! Hat Manu sich doch in ihm getäuscht? Doch Mark verlässt das "Aden", ohne dass sich die beiden aussprechen können. Und dann bekommt Manu auch noch die grausame Anweisung, Marks ausgeräumtes Büro zu putzen. Ein niederschmetternder Anblick. Oliver geht davon aus, dass er nach Marks Kündigung nun auch das "Aden" verlassen muss. Umso größer ist sein Erstaunen, als genau das Gegenteil eintritt und Julius ihn bittet, vorübergehend Marks Position zu übernehmen. Schließlich willigt Oliver ein. Was wohl Eva zur Beförderung sagt?

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen