Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 19

Staffel 1Folge 19vom 10.12.2009
Joyn Plus
Folge 19

Folge 19Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 19: Folge 19

24 Min.Folge vom 10.12.2009

Die Weinaffäre im "Aden" zieht so weite Kreise, dass Mark zunehmend in Erklärungsnöte kommt. Wie soll er Julius Aden den Grund für das Auftauchen der umetikettierten No-Name-Weinflaschen im hoteleigenen Weinkeller erklären, ohne seinen Fauxpas zu verraten? Manu muss an einer anderen Front zittern: Ihre beste Freundin Eva ist immer noch stinksauer auf sie, weil Manu sie ohne ihr Wissen bei einem Dating-Portal im Internet angemeldet hat. Doch vielleicht stellt sich Manus Verkupplungs-Enthusiasmus doch noch als hilfreich heraus - und zwar in Form des schüchternen Ornithologen Friedhelm Kerbel. Wird er Evas neuer Traumprinz?

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen