Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 38

Staffel 1Folge 38vom 12.01.2010
Joyn Plus
Folge 38

Folge 38Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 38: Folge 38

23 Min.Folge vom 12.01.2010

Manus beste Freundin Eva und ihr Chatpartner sind ein Herz und eine Seele. Doch beide ahnen nicht, dass sie sich über die virtuelle Ebene hinaus auch im wahren Leben kennen - und sich alles andere als sympathisch sind. Währenddessen versucht der schüchterne Azubi Bilge sein Don Juan-Image aufzubauen. Er präsentiert zu diesem Zweck seiner Mitbewohnerin Chris seine heiße "Exfreundin". Hoffentlich findet sie nur niemals heraus, dass es sich dabei um seine türkische Tante handelt ... Hoteldirektor Mark Braun und seine Verlobte Alexandra Aden wagen einen Neuanfang mit viel Vertrauen ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen