Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 45

Staffel 1Folge 45vom 21.01.2010
Joyn Plus
Folge 45

Folge 45Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 45: Folge 45

23 Min.Folge vom 21.01.2010

Manu ist hin- und hergerissen: Wenn sie Mark vor Philips Vorhaben warnt, gefährdet sie die Existenz ihrer Freunde. Doch Manu bringt es nicht fertig, ihren Schwarm ins offene Messer laufen zu lassen. Sie informiert ihn über Philips Pläne, woraufhin Mark gemeinsam mit Oliver einen Racheplan schmiedet. Es gelingt den beiden, sich nicht nur den Golfplatz umsonst zu sichern, sondern noch dazu die 1,8 Millionen, die Philip bereits dafür gezahlt hatte. Vorerst erhält Philip lediglich die Nachricht, dass der Golfplatz den Besitzer gewechselt hat - somit hält er sein Versprechen Manu gegenüber: Der Imbiss wird wieder eröffnet ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen