Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 58

Staffel 1Folge 58vom 09.02.2010
Joyn Plus
Folge 58

Folge 58Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 58: Folge 58

24 Min.Folge vom 09.02.2010

Tatsächlich versucht Philip auf dem gemeinsamen Jagdausflug Julius zu überreden, weitere Anteile am Hotel zu verkaufen. Doch Philip will die Anteile nicht für sich, sondern für Mark - angeblich, damit beide Brüder gleichberechtigte Partner werden. Insgeheim weiß Philip, dass Mark das Geld dafür niemals aufbringen kann und vor den Adens seine finanzielle Situation preisgeben müsste. Julius weist diesen Vorschlag zunächst zurück. Doch Philip hat schon einen Plan B: Er mischt Julius eine stark aufputschende Koffeintablette in den Nachtisch. Nach einem Schäferstündchen mit Emily bricht der herzkranke Julius plötzlich leblos zusammen ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen