Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 61

Staffel 1Folge 61vom 12.02.2010
Joyn Plus
Folge 61

Folge 61Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 61: Folge 61

23 Min.Folge vom 12.02.2010

Manu verlebt einen entspannten Abend mit Knut und wird von ihm darin bestärkt, ihr Leben neu anzugehen, und sich nicht mehr instrumentalisieren zu lassen. Doch schon bald melden sich leise Zweifel: War es richtig, Mark einfach wegzuschicken? Unterdessen grübelt Mark, wie er es schaffen kann, genügend Kapital für die Hotel-Anteile aufzutreiben: Seine Überlegungen, das Geld von der Bank zu bekommen, erweisen sich als aussichtslos. Resigniert will Mark aufgeben, da wäscht ihm Manu gehörig den Kopf: Mark soll gefälligst aufhören, sich selbst zu bemitleiden, nur er allein kann sein Leben in den Griff kriegen!

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen