Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 65

Staffel 1Folge 65vom 18.02.2010
Joyn Plus
Folge 65

Folge 65Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 65: Folge 65

23 Min.Folge vom 18.02.2010

Mark pokert hoch - und verliert. Sein finanzieller Druck spitzt sich zu: Er sieht keine Chance mehr, noch rechtzeitig vor der Hochzeit an das Geld für den Kauf der Hotel-Anteile zu kommen. Sein Bruder Philip triumphiert hämisch und erinnert Mark schmerzhaft daran, wie ihr Vater zugrunde gegangen ist. Manu erfährt derweil von Lindi, dass Daniel unbedingt seine Lieblingswärmflasche haben will - ist er krank? Doch Lindi blockt ab und wiegt Manu in Sicherheit, alles in Ordnung, sie habe Daniels kleine Launen vollkommen unter Kontrolle. Manu möchte nicht die hysterische Glucke geben und beruhigt sich selbst: Es wird schon nicht so schlimm sein?

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen