Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 71

Staffel 1Folge 71vom 26.02.2010
Joyn Plus
Folge 71

Folge 71Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 71: Folge 71

23 Min.Folge vom 26.02.2010

Mark legt sich ins Zeug, um Manu dazu zu bewegen, seine Hilfe im Sorgerechtsstreit doch anzunehmen - er rechtfertigt sein Angebot damit, selber nur zu gut zu wissen, was es heißt, ohne Mutter aufzuwachsen: Seine Mutter hat ihn verlassen, als er noch ein Kind war. Manu kann sich nicht erwehren, sie ist gerührt und nimmt Marks Hilfe an: Sie will auf jeden Fall verhindern, dass Daniel weiterhin zwischen die Fronten gerät. Und für Mark möchte sie bei dessen Mutter Ingrid Sachs ein gutes Wort einlegen um eine Versöhnung voranzutreiben - nicht ahnend, dass Mark damit lediglich einen Keil zwischen Ingrid und seinen Bruder Philip treiben will ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen