Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 81

Staffel 1Folge 81vom 12.03.2010
Joyn Plus
Folge 81

Folge 81Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 81: Folge 81

24 Min.Folge vom 12.03.2010

Die Versöhnung zwischen Mark und seiner Mutter Ingrid scheint endgültig gescheitert: Mark ist am Boden zerstört. Er muss davon ausgehen, dass Ingrid und Philip seine wahre Vergangenheit vor der Familie Aden aufdecken werden. Auch seine Beziehung zu Alexandra steht auf wackligen Beinen, glaubt Alexandra doch, Mark hätte sie mit Manu betrogen und verlangt ein Geständnis von ihm. Manus beste Freundin Eva glaubt zunächst nicht an Olivers Vermutung, Manu könnte sich mit Daniel und Knut einfach abgesetzt haben, um Daniel nicht an seinen Vater Ralf übergeben zu müssen. Doch langsam deuten alle Zeichen in diese Richtung ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen