Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 84

Staffel 1Folge 84vom 17.03.2010
Joyn Plus
Folge 84

Folge 84Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 84: Folge 84

24 Min.Folge vom 17.03.2010

Nachdem ihm Alexandra von ihrer vermeintlichen Affäre mit Philip berichtet hat, fängt Mark langsam an, die Ungeheuerlichkeit zu glauben: Ausgerechnet mit seinem Erzfeind Philip hat Alexandra ihn betrogen ... Immer noch in dem Glauben, Mark habe sie mit Manu hintergangen, beschließt Alexandra, noch mehr Salz in Marks Wunde zu streuen und speist in aller Öffentlichkeit mit Philip im Hotel-Restaurant - der ist nur allzu gerne dazu bereit. Mark kommt hinzu und stellt Alexandra die Vertrauensfrage, was Alexandra nicht ungerührt lässt. Vor Elisabeth gesteht sie, dass sie Angst hat, Mark zu verlieren, liebt sie ihn doch immer noch ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen