Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 94

Staffel 1Folge 94vom 31.03.2010
Joyn Plus
Folge 94

Folge 94Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 94: Folge 94

23 Min.Folge vom 31.03.2010

Manu schafft es nicht, Knut ins Gesicht zu sagen, dass sie Mark Braun nicht liebt. Knut zieht die Konsequenz: Er sagt Manu Lebewohl. Manu fühlt sich furchtbar. Obwohl Knut Mr. Perfekt zu sein scheint, kann sie ihre Gefühle für Mark einfach nicht abstellen. Doch der bittet sie eindringlich, sich auf ihr eigenes Leben zu konzentrieren und ihn zu vergessen. Mark selbst lenkt sich von seinem Gefühlschaos auf andere Art ab: Um endlich ein Druckmittel gegen Philip in der Hand zu halten, verwickelt er seinen Bruder in einen illegalen Handel mit Kaviar. Doch der Plan geht nach hinten los ... Auch Alexandra schmiedet düstere Pläne ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen