Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Eine wie keine

Folge 99

Staffel 1Folge 99vom 09.04.2010
Joyn Plus
Folge 99

Folge 99Jetzt kostenlos streamen

Eine wie keine

Folge 99: Folge 99

24 Min.Folge vom 09.04.2010

Mark glaubt sich auf der Zielgeraden: Bald hat er es geschafft. Seine elende Vergangenheit ist für immer vergessen, koste es, was es wolle. Er lässt sich weder von Manu noch von Oliver ins Gewissen reden. Gegenüber Oliver macht Mark klar, dass ihm durch den Bruch zwischen Alexandra und Julius das Geld auf Alexandras Konto sicher zur Verfügung steht. Als sich Julius und Alexandra jedoch versöhnen, muss ein neuer Plan her. Also erweckt Mark bei Alexandra den Eindruck, Julius habe sich nur zur Entschuldigung durchgerungen, um das Geld, was er auf dem Konto seiner Tochter geparkt hat, zurückzubekommen ...

Alle Staffeln im Überblick

Eine wie keine
Eine wie keine

Eine wie keine

Alle 1 Staffeln und Folgen