"Ich würde nie freiwillig auf Botox verzichten!"

Erfunden oder nicht? Kim Virginia verwirrt Fans mit Video zu ihrer Schwangerschaft

Aktualisiert:

von teleschau
Kim Virginia und ihr Post zur Fake Fake Schwangerschaft

Kim Virginia machte sich einen Spaß, den leider nicht alle verstanden haben.

Bild: Joyn/Tan Nian Xing; instagram.com/kimvirginiaa/


Die Schwangerschaft ist fake. Die Beziehung zu Nikola Glumac ist fake. Und das Tattoo ihres Verlobten ist auch fake. Reality-Star Kim Virginia hat in einem Instagram-Video alle möglichen Gerüchte über sich bestätigt. Danach verkündete sie: Alles nur Spaß! Aber viele Fans waren trotzdem verwirrt.


Kim Virginia und Nikola Glumac bei "Promis unter Palmen"


"Ich raff gar nichts mehr": Kim-Virginia-Fans ratlos

Totale Verwirrung! Das empfanden viele Fans von Kim Virginia nach ihren letzten Posts auf Social Media. Die 30-jährige Gewinnerin von "Beauty & The Nerd" hatte ein Instagram-Reel gepostet, in dem sie fast zwölf Minuten redete und sich zu diversen Gerüchten über sich, ihre Beziehung zu Nikola und ihre Schwangerschaft äußerte. Danach fühlten sich viele Follower eher verwirrter als zuvor: "Lange Rede, gar kein Sinn", kommentierte einer.

Auslöser der Offensive von Kim waren wohl Meldungen, wonach sie scheinbar als Mitglied des neuen Casts von "Sommerhaus der Stars" feststeht. Deshalb postete sie zunächst in einer Insta-Story folgende Mitteilung: "So, die Dreharbeiten für das 'Sommerhaus der Stars' haben jetzt wohl offiziell begonnen. Wie ihr wisst, ist die Schwangerschaft erfunden und deswegen ist die Vielzahl an Gerüchten leider wahr gewesen."

Eine echte Hammermeldung!

Ich bin im Sommer auf jeden Fall... Ne, auch nicht in 'nem Haus. Stimmt alles nicht. Es ist Sommer, der Part stimmt.

Kim Virginia

Kim Virginia: Gerüchte sind "Plumpaquatsch"

Wenige Stunden später folgte der nächste Insta-Beitrag. Die Caption dazu lautete: "Da ich jetzt Eure Aufmerksamkeit habe, würde ich kurz das Mikro in die Hand nehmen." Über elf Minuten lang spricht sie in dem Reel.

Anfangs tat sie so, als melde sie sich aus dem "Sommerhaus der Stars", als frisch eingezogene Bewohnerin. Tatsächlich drehte sie das Video in ihrer Wohnung in Dubai. Nach etwa einer Minute gab sie die Maskerade auf: "Jetzt mal Butter bei die Fische."

Dann rechnete die Mannheimerin mit all dem "Plumpaquatsch" ab, der "da um die Ecke" gekommen sei. Damit meinte sie die unzähligen Gerüchte, die sich seit dem Bekanntwerden ihrer Liaison mit Nikola Glumac um sie und das Paar ranken: Der Vorwurf, ihre Beziehung und ihre Schwangerschaft sei nur vorgespielt. Sie könne noch "500.000 andere Sachen" nennen - etwa, dass selbst Nikolas Tattoos falsch seien.

Kim und Nikola als Liebespaar im "Promis unter Palmen"-Finale

Hier die Szene ab 1 Stunde 29 Minuten kostenlos ansehen

Kim Virginia sauer auf Medien: Sogar ihre Oma wurde "mit reingezogen"

Sie vermutete, dass sich diverse Medien Geschichten ausgedacht hätten, nachdem sie Interviewanfragen abgelehnt hatte. Neben dem Gerücht, sie würde im Sommerhaus mitspielen, waren wohl auch Videos ein Auslöser, in denen behauptet wurde, ihre Mutter sei nicht ihre Mutter. Sogar ihre Oma sei "mit reingezogen" worden: "Plötzlich war die auf TikTok."

Erst nach gut zehn Minuten rückte sie mit der Wahrheit heraus: Es war alles - jedenfalls das mit dem Sommerhaus und der Fake-Schwangerschaft - nur ein Witz! " Den Spaß müsst ihr mir verzeihen," sagte sie. Das Video sei für alle gedacht, "die Fragezeichen haben".

Es könnte aber auch sein, dass sie mit den Posts übers Ziel hinausschoss: "Hm, ich hab eigentlich erst jetzt das Fragezeichen nach deinem Statement", lautete ein ratloser Kommentar. Viele Follower verstanden schlicht den Sinn des Videos nicht.


Kim Virginia verzichtet auf Botox - dem Baby zuliebe

"Den angeblichen Spaß hinter diesem Video verstehe ich leider überhaupt nicht. Was für ein unnötiges, dummes Video!", kritisierte ein Fan. Ein weiterer resümierte auf vielfachen Wunsch anderer: "Zusammenfassung: Sie ist nicht im 'Sommerhaus'. Sie ist schwanger. Sie nimmt kein Botox mehr wegen Schwangerschaft."

Das war Kim nämlich noch wichtig. Das sicherste Zeichen dafür, dass ihre Schwangerschaft real sei, sei nämlich: "Ich habe Falten. Sagt nicht, dass meine Schwangerschaft fake ist, wenn ich ne runzlige Stirn habe. Ich würde nie freiwillig auf Botox verzichten."


Kim Virginia bei "Beauty & The Nerd" 2024


Mehr entdecken