Zum Inhalt springen
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Polizeistreife Wolfsburg - BMW-Fahrer angehalten

Kabel EinsFolge vom 22.05.2023
Polizeistreife Wolfsburg - BMW-Fahrer angehalten

Polizeistreife Wolfsburg - BMW-Fahrer angehaltenJetzt kostenlos streamen

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Folge vom 22.05.2023: Polizeistreife Wolfsburg - BMW-Fahrer angehalten

62 Min.Folge vom 22.05.2023Ab 12

Michael Brand und Jan Hölche von der Polizei Wolfsburg machen heute die Fahrradstreife. Auf einer kritischen Kreuzung entdecken sie einen BMW-Fahrer der während der Fahrt sein Handy benutzt. Noch dazu ist er nicht angeschnallt. Außerdem halten sie gleich zwei E-Scooter-Fahrer auf, die auf der falschen Straßenseite fahren. Und: Rohrreiniger Murmann. das Vater-Sohn Dreamteam reinigt einen Verstopften Duschabfluss.