Zum Inhalt springen
Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Die Gemeinschaftspraxis - Steckengeblieben

SAT.1Folge vom 29.10.2019
Die Gemeinschaftspraxis - Steckengeblieben

Die Gemeinschaftspraxis - SteckengebliebenJetzt kostenlos streamen

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Folge vom 29.10.2019: Die Gemeinschaftspraxis - Steckengeblieben

24 Min.Folge vom 29.10.2019Ab 12

Der besorgte Robert (42) bringt seine Tochter Nele (12) mit Kreislaufproblemen und Übelkeit in die Gemeinschaftspraxis. Wenige Stunden später hat sich ihr Zustand drastisch verschlechtert. Welches Geheimnis trägt die 12-Jährige in sich? - Der 35-jährige Robert leidet unter plötzlich auftretenden Schwindelanfällen. Aber warum will er dann nicht zum Arzt? Welches belastende Geheimnis verursacht seine regelmäßigen Blutdruck- und Herzschwankungen? Rechte: Sat.1