"Ich liebe meinen Mann, aber ..."
Auf diesen Hollywood-Star hat Heidi Klum einen Crush
Aktualisiert:
von teleschauHeidi Klum ist in so ziemlich jedem Setting entspannt und selbstbewusst. Im Podcast "Call Her Daddy" verriet die "Germany's Next Topmodel"-Macherin, bei welchem Promi sie ausnahmsweise "star struck" war.
Bild: IMAGO
Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt, zudem erfolgreich als Entertainerin und Geschäftsfrau: Heidi Klum kennt eigentlich keine Berührungsängste. Doch bei der Begegnung mit einem Megapromi blieb ihr die Spucke weg.
Heidi Klum bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Egal, ob sie gerade live das Finale von "Germany's Next Topmodel" moderiert, lässig über die Laufstege der größten Fashion-Shows der Welt schlendert oder bei Mega-Events im Blitzlichtgewitter mit den Top-Stars aus Film und Fernsehen plaudert.
Doch im Podcast "Call Her Daddy" verriet die 52-Jährige Anfang letzten Jahres, wie nervös sie wurde, als sie einem ganz bestimmten Promi begegnete. Wegen der damals großen Resonanz wurde diese Episode von Alex Cooper, der Gastgeberin des Formats, jetzt noch mal veröffentlicht.
Hier siehst du Heidi Klum selbstbewusst, wie man sie kennt:
Heidi Klum: "Ich bin verrückt nach ihm"
Im Plausch mit ihrer Gastgeberin hatte Heidi Klum gerade mehr als cool berichtet, was für verrückte Typen manchmal auf ihren Mode-Veranstaltungen aufkreuzen. Und dass der eine oder andere so angetörnt gewesen sei, dass ihn die Security rauswerfen musste. In solchen Situationen sei sie die Gelassenheit in Person, berichtet sie.
Doch auf die Frage nach ihrer peinlichsten Promi-Begegnung gestand die gebürtige Bergisch-Gladbacherin, dass ein Weltstar sie tatsächlich sprachlos machte: Schauspieler Joaquin Phoenix. Der Oscar-Preisträger ("Joker") sei ihr Celebrity Crush, gesteht Heidi im Podcast. "Ich bin verrückt nach ihm! Ich liebe meinen Mann, aber an zweiter Stelle kommt gleich Joaquin Phoenix."
Sie sei ihm auf einem nicht näher genannten Event begegnet. "Ich traf ihn - und bekam kein Wort heraus!", gesteht sie. "Du siehst, ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern, aber da war ich sprachlos." Sie habe ihre Zunge nicht mehr unter Kontrolle gehabt. Er habe nur dagestanden und kurz die Augen verdreht, erzählt das Topmodel weiter. Wie schade, denn "ich hab ihn seitdem nie wieder getroffen".
Mit seiner Rolle als Kaiser Commodus schaffte Joaquin Phoenix seinen Durchbruch:
Tom Kaulitz weiß von ihrer Schwärmerei
Heidi Klum macht übrigens keinen Hehl aus ihren Gefühlen für den Darsteller. In "Germany's Next Topmodel" verriet sie in Folge 8 der 20. Staffel: "Das weiß mein Mann. Insofern: We're fine." Dass sie in ihrer eigenen Show so gut wie nie zu Sprachlosigkeit neigt, kannst du auf Joyn nachverfolgen: Dort sind nicht nur die "GNTM"-Episoden von 2025 im Stream verfügbar, sondern auch frühere Staffeln. Auch das Format "Germany's Next Topmodel Stories" kannst du dort genießen.
Und falls du noch mal Lust auf Partystimmung mit Oktoberfest-Feeling hast: Das "HeidiFest" vom 18. September ist ebenfalls auf Joyn verfügbar.
Mehr zu Heidi gibt es auf Joyn:
Auch interessant:
Vor Halloween-Feier: Heidi Klum gibt exklusiv Hinweise auf ihr Outfit
Mehr entdecken

Mit Luftmatratze abgetrieben
"Todesangst" als Kind: "Tatort"-Star Axel Prahl wäre "fast gestorben"

Jochen Schropp, Uschi Glas und viele mehr
Alle großen Gesichter bei "Inga Lindström": Von Uschi Glas bis Helmut Berger

Nach 125 Folgen
Warum dieser "Sabrina - Total verhext!"-Star die Serie verlassen musste

Stummer Abschied
Panne bei "Die große Weihnachtsshow": Giovanni Zarrellas letzte Worte gehen unter

Emotionaler Moment
Giovanni Zarrella und Eros Ramazzotti richten rührende Worten an krebskranken Thomas Gottschalk

Podcast-Geständnis
Alina Merkau über Ibiza-Neuanfang: Neue Freunde finden fällt ihr schwer

Zeit zu feiern!
Dezember-Highlights auf Joyn: Ein Monat voller Weihnachts-Feeling und Show-Momenten

Der Film-Experte im Joyn-Talk
Steven Gätjen analysiert: Werden Weihnachtsklassiker wie "Kevin - Allein zu Haus" zu Recht gefeiert?

Ein Interview über Männlichkeit
"Letzte Bulle"-Star Henning Baum: Ist Mick Brisgaus Art zeitgemäß?





