Promi Big Brother • Staffel 13

Pinar Sevim

raus

Aktualisiert:

von Anna-Maria Hock

2008 wurde sie durch die "taff Teenie-WG" bekannt, jetzt will sie es noch mal wissen: Pinar Sevim zieht ins "Promi Big Brother"-Haus. Ob die Reality-Veteranin mit den anderen Bewohner:innen mithalten kann?

Informationen zur Person
NameGeburtsortWohnortBerufBeziehungsstatus
Pinar SevimBergisch GladbachBergisch GladbachReality-Persönlichkeit, ehemalige Bäckereifachverkäuferinvergeben an Freund David

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube.

Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Von der Teenie-WG zum "taff"-Publikumsliebling

"Wer schön sein will, muss fühlen": Dieser Satz machte Pinar Sevim 2008 zur Reality-Ikone. Mit 19 Jahren zog sie in die "taff Teenie-WG", wo sie Mimi kennenlernte. Zwischen den beiden entwickelte sich eine TV-Freundschaft, die ebenso explosiv wie unterhaltsam war. Schnell wurden die beiden zu einem Markenzeichen von "taff". Mit "Mimi und Pinars Welt" bekamen sie eine eigene Rubrik in der Sendung, die für pure Reality-Gefühle sorgte. Egal ob Umstylings, Iglu-Übernachtungen oder peinliche Fahrstunden - die beiden begeisterten unzählige Fans.

Für die Zuschauer:innen waren Mimi und Pinar ein unzertrennliches Duo. Doch die Freundschaft war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Der Bruch kam, als Pinar für "Big Brother" angefragt wurde und Mimi leer ausging. Danach herrschte zwischen den beiden Funkstille. "Ich glaube, echte Freundschaft ist im Reality-TV selten. Das ist nicht böse gemeint - aber es ist einfach so", sagt Pinar rückblickend.


Brötchen statt Boulevard

Nach dem Bruch mit Mimi wurde es ruhiger um Pinar. Sie zog sich zurück und arbeitete zehn Jahre in einer Bäckerei und zwei weitere Jahre im Einzelhandel. Zudem unterstützte sie ihren Partner David in seiner Sicherheitsfirma, kümmerte sich liebevoll um seine zwei Töchter aus früherer Beziehung und um den gemeinsamen Hund. Pinar führte lange ein Leben ohne Kameras, doch innerlich hörte sie nie auf vom Reality-TV zu träumen: "Ich war so lange nicht präsent, habe so viel Energie gesammelt - jetzt will ich's noch mal wissen", kündigt sie an.

Pinar feiert ihr Comeback im TV

2025 wagt Pinar nach Jahren ihr TV-Comeback. Sie nimmt bei "Kampf der Realitystars" teil und beweist: Sie ist kein TikTok-Talent von gestern, sondern eine Reality-Veteranin mit viel Erfahrung.

Pinar zieht ins "Promi Big Brother"-Haus

Nach ihrer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme ist die Bergisch Gladbacherin bereit für eine neue Erfahrung. Sie zieht 2025 ins "Promi Big Brother"-Haus. Im Interview macht sie deutlich, wie sehr sie sich auf das Format freut: "Ich wollte mich schon immer mal einsperren lassen und dann auch noch mit 24/7 Überwachung. Dann können die Leute sich entweder mit mir langweilen oder mit mir lachen!"

Alle Infos zur diesjährigen Staffel liest du hier.

Auch interessant:


Mehr Bewohner:innen

News zu Pinar Sevim

Mehr entdecken