Drama im Rohbau

Das war zu viel! Tränen bei "Promi Big Brother"-Bewohner Satansbratan

Aktualisiert:

von C3 Newsroom

Alles gerade zu viel? Erik aka Satansbratan bricht in Tränen aus.

Bild: Joyn


Im "Promi Big Brother"-Haus liegen die Nerven blank. Bei Erik alias Satansbratan kullern die Tränen, als er sich mit Achim Petry ums Feuer kümmert und der Schlagersänger nicht nach seiner Pfeife tanzt. Ob er sich wieder beruhigen kann?


Drama im "Promi Big Brother"-Rohbau! Als echte Männer kümmern sich Achim Petry und Erik aka Satansbratan ums Feuer - doch heute gestaltet sich das Feuer-Machen wohl schwieriger als sonst. Kurzerhand kriegen sich die beiden Bewohner in die Haare. Und wie auch schon zuvor wird Erik schnell aggressiv.

Die Versuche des 26-Jährigen, sich abzuregen, scheitern - selbst umhergehen bringt ihn nicht runter. Kurzerhand lässt er sich wieder am Feuer nieder, während bereits die ersten Tränen in seinen Augen glitzern.

Trost von Michael Naseband: Kann sich Erik beruhigen?

Als sich dann "K11"-Legende Michael Naseband neben ihm niederlässt, kann Erik die Tränen nicht mehr zurückhalten. Selbst der Arm um seine Schulter des befreundeten Bewohners kann ihn nicht beruhigen.

Nach einer Weile steht er schließlich auf, um dem Trubel der anderen Bewohner um die Feuerstelle zu entgehen. In der Küche trifft er auf Christina Dimitriou, die sich gleich um den aufgelösten Österreicher kümmern möchte. "Ist dir das alles zu viel gerade?", fragt sie ihn verständnisvoll. Ihre erste Vermutung: Erik sei aufgeregt wegen seiner Nominierung und dem damit verbundenen möglichen Exit.

Du kannst ruhig mit mir reden, wenn etwas ist.

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Christina Dimitriou

Das könnte dich auch interessieren:

Noch vor Sarah Connor: Marc Terenzi redet offen über Liebelei mit Britney Spears

Kein Dating: Jimi Blue Ochsenknecht möchte auch als Single wieder gehen!

Heiße Polaroid-Action: Désirée Nick posiert, Harald Glööckler knipst

"Promi Big Brother": Liebes-Comeback mit Jimi Blue? Yeliz Koc spricht Klartext

Falsches Spiel bei "Promi Big Brother": Werden Marc Terenzi Fake-Vorwürfe zum Verhängnis?

Erik aka Satansbratan schluchzt jedoch weiterhin in seine Arme - und steht auf, als sich Doreen Dietel von der Terrasse aus nähert. Kurzerhand treibt es ihn zu den Waschbecken, wo er sich kaltes Wasser ins Gesicht schüttet. "Es geht mir gut, wirklich", beteuert er immer wieder.

Wie sich die Dynamik im "Promi Big Brother"-Haus weiter entwickelt und ob sich Erik wieder fangen kann, siehst du in den großen Live-Shows Montag und Dienstag um 20:15 Uhr und Mittwoch bis Sonntag um 22:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn - oder rund um die Uhr im 24/7-Livestream auf Joyn.


Du hast Lust auf noch mehr Drama und Intrigen?


Mehr entdecken

"Promi Big Brother" 2025: Tränen-Ausbruch bei Satansbratan!