Präsentiert von

Ein wütender Coach

"Ich bin echt sauer!": Warum ist "The Voice"-Coach Nico Santos nach Lisas Linkin-Park-Performance so wütend?

Aktualisiert:

von Chiara K.

The Voice of Germany

Lisa Asante greift mit Rock und Growling an - Zeynep in Gefahr?

Videoclip • 07:04 Min • Ab 12


Lisa bleibt mit ihrer einzigartigen Growling-Stimme seit den Blind Auditions definitiv im Gedächtnis. Mit "The Emptiness Machine" von Linkin Park will sie sich bei den Teamfights Zeyneps Hot Seat erkämpfen. Nico gefällt das ganz und gar nicht.


Auftritte, von denen du nie genug bekommst:


Power-Stimme, die alle von den Sitzen reißt

Mit "The Emptiness Machine" von Linkin Park tritt Lisa in den zweiten Teamfights von "The Voice of Germany" 2025 an. Sie tritt gegen Zeynep aus Team Nico an, die zuvor mit einem türkischen Rocksong begeistert hat. Zeynep sitzt seit Anfang der Folge auf dem Hot Seat, und bisher hat sich noch niemand getraut, sie herauszufordern - bis jetzt.

Lisa ist immer für eine Überraschung gut, das hat sie in der Staffel mehrfach bewiesen. Wie schon in ihrer Blind Audition und ihrem Battle mit Jazzy, fängt die Lehrerin zunächst ruhig an zu singen. Das Publikum ahnt noch nicht, was gleich kommt. Beim Refrain zündet sie dann plötzlich eine zusätzliche Power-Stufe und bringt mit ihrem Growling das ganze Studio zum Beben!

Eine schwierige Entscheidung

So viel Power wie Lisa bringt wohl niemand auf die Bühne. Für ihre unglaubliche Performance erntet das Talent langanhaltende Standing Ovations. Das Publikum liebt Lisa! Auch die Coaches sind begeistert.

Du bist einfach mega!

Smudo lobt den spektakulären Auftritt seines Talents.

Bei zwei so starken Auftritten auf Augenhöhe, fällt es den Coaches schwer ihre Favoritin zu nennen. Zum Glück müssen sie sich darüber auch nicht den Kopf zerbrechen.

Denn die Entscheidung liegt bei den 99 Ex-"The Voice"-Talenten im Voting-Block. Sie stimmen ab, wer den Hot Seat bekommt: Lisa gönnen sie den Einzug ins Halbfinale etwas mehr und sie darf auf Zeyneps Hot Seat Platz nehmen. Team Michi und Smudo besetzt nun zwei Plätze für das Halbfinale, Nico gar keinen mehr.

Nico Santos ist stinksauer

Für Zeyneps Coach bricht eine Welt zusammen. Er kann die Entscheidung ganz und gar nicht verstehen. Nicht nur dieses Duell hat sein Team verloren. Kurz zuvor sind auch Laura Kensy und Tina Ruseva überraschend ausgeschieden. Nico hat nun niemanden mehr auf den Hot Seats sitzen. In dieser Folge zieht er mit keinem Talent ins Halbfinale ein.

Niemand hat mich jemals so pissed gesehen bei einer TV-Show. Ich bin echt sauer!

Nico versteht die Welt nicht mehr

Doch der Coach muss sich wohl oder übel damit abfinden. Er kann sich damit trösten, dass er in der ersten Woche mit Greta und Louk bereits zwei Talente ins Halbfinale gebracht hat. Und eine Chance hat er noch in der letzten Teamfights-Runde am 28. November um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Wer sich in Folge 14 bis zum Ende auf den Hot Seats halten konnte, kannst du dir kostenlos auf Joyn ansehen. In den zweiten Teamfights gibt es noch weitere Highlights wie die unglaublichen Auftritte von Oxa, Karl und Max.


Mehr entdecken

"Bin echt sauer": Nico Santos wütend nach Lisas "The Voice"-Auftritt