Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

Netzkino - Filme kostenlos online streamen auf Joyn

Neben einer großen Auswahl an Serien- und TV-Formaten hat Joyn auch noch einige Filme im kostenfreien Angebot. In der Netzkino-Mediathek findest du eine große Vielfalt von Filmen und Videos, die du kostenlos anschauen kannst. Netzkino bietet so genau das Richtige für jeden Filmabend.

Drama, Comedy, Horror und noch viel mehr: Netzkino-Filme in jedem Genre

Wie sieht das Angebot bei Netzkino aus? Emotionale Dramen wie Black BookFreiheit oder Hoffnungslos Glücklich lassen dich ordentlich mitfiebern. Lustige Komödien wie Das Date Gewitter, Ein verhängnisvoller Sommer oder Happy Thank You More Please trainieren deine Lachmuskeln. Nichts für dich? Netzkino hat noch viel mehr zu bieten. Schaurige Horrorfilme wie Black Mountain SideDas Ouija Experiment oder Two Eyes Staring lassen dir das Blut in den Adern gefrieren. Der Krimi-Klassiker Mord im Orient Express von Agatha Christie wirft Fragen auf: Wer könnte der Mörder sein? Du bist ein Fan von Sitcoms wie Friends oder Two and Half Men? Diese Serien findest du zwar nicht bei Netzkino, dafür gibt es aber den einen oder anderen Film mit den Stars der berühmten Shows: Matthew Perry spielt die Hauptrolle bei Birds of America, Jon Cryer ist bei Das Date Gewitter dabei und Charlie Sheen ist in der romantischen Komödie Good Advice zu sehen. Auch aktuelle Blockbuster findest du im kostenlosen Netzkino Angebot. Egal, in welcher Stimmung du zu Popcorn und Film greifen möchtest, in der Netzkino Mediathek auf Joyn wirst du fündig. Die spannenden Filme und Videos kannst du sowohl im Fernseher von zu Hause als auch auf deinen mobilen Geräten unterwegs legal streamen. Das Angebot an Filmen war noch nie so groß. 

Netzkino-Filme mit Starbesetzung

Du bist kein Fan von Serien? Netzkino hat ein riesiges Angebot an Filmen und Videos für dich: In einige der kostenfreien Filme auf Joyn geben sich wahre Hollywood-Größen ein Stelldichein. So ist Daniel Craig im Thriller Archangel auf der Spur einer politischen Verschwörung und Amanda Seyfried taucht im Drama Boogie Woogie - Sex, Lügen, Geld und Kunst in die Untiefen der Kunstwelt ein. Außerdem bei Netzkino: Robert Pattinson versucht in How To Be: Das Leben ist kein Wunschkonzert als Musiker durchzustarten, Mila Kunis unternimmt in der romantischen Komödie Moving McAllister einen Roadtrip und Ryan Reynolds tritt in der Komödie School of Life in die Fußstapfen seines Vaters. Dieses Angebot an Filmen kann sich sehen lassen. 
Doch auch deutsche Stars kannst du in der Netzkino-Mediathek auf Joyn finden. So wird es in Küss mich Frosch märchenhaft mit Matthias Schweighöfer und in Errors of the Human Body zeigt sich Karoline Herfurth als Wissenschaftlerin.
Reicht dir die Netzkino-Mediathek nicht aus? Dann schau doch mal in dem Filme-Bereich auf Joyn nach, was es sonst noch so zu entdecken gibt. Falls du dann immer noch nicht genug hast, hat Joyn PLUS+ noch mehr für dich. Denn hier findest du weitere Geheimtipps, Blockbuster und Hollywood-Highlights. Also mach das Popcorn heiß und lehn dich zurück - auf Joyn findest du auf jeden Fall den perfekten Film legal zum Streamen.