Zum Inhalt springen
Unsere Tierheimtiere des Monats

Verspielt und menschenbezogen: Labrador-Mischling Giovanni

SAT.1 GoldStaffel 3Folge 35vom 06.12.2023
Verspielt und menschenbezogen: Labrador-Mischling Giovanni

Verspielt und menschenbezogen: Labrador-Mischling GiovanniJetzt kostenlos streamen

Unsere Tierheimtiere des Monats

Folge 35: Verspielt und menschenbezogen: Labrador-Mischling Giovanni

2 Min.Folge vom 06.12.2023

Der verspielte Labrador-Mischling Giovanni ist sehr menschenbezogen und wünscht sich ein Haus mit umzäuntem Garten als neues Heim. Er eignet sich besonders für sportliche Einzelpersonen oder Paare mit Hundeerfahrung. Giovanni kann dickköpfig sein und muss konsequent geführt werden. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, mit Katzen und Kleintieren ist er jedoch nicht verträglich. Auch kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Kontakt: Tierschutzverein Iserlohn, Tel.: 02371 / 97 47 61