Zum Inhalt springen
K1 Magazin

Frank Rosin in der „Bisttalstube“: Wie geht es Wirt Michael heute?

Kabel EinsStaffel 2023Folge 30vom 21.09.2023
Frank Rosin in der „Bisttalstube“: Wie geht es Wirt Michael heute?

Frank Rosin in der „Bisttalstube“: Wie geht es Wirt Michael heute?Jetzt kostenlos streamen

K1 Magazin

Folge 30: Frank Rosin in der „Bisttalstube“: Wie geht es Wirt Michael heute?

46 Min.Folge vom 21.09.2023Ab 12

Im saarländischen Schaffhausen betreibt Michael Strasser die „Bisttalstube“ – ein Lokal mit gutbürgerlicher Küche und alteingesessenen Stammgästen. Doch obwohl die Gaststube oft gut besucht ist, reichen die Einnahmen bei weitem nicht aus. Zudem ist Michael gesundheitlich angeschlagen und der Stress in der Küche bringt ihn an seine Grenzen. Vor sechs Monaten kam Profikoch Frank Rosin zu Hilfe – konnte er dem verzweifelten Wirt helfen? Das K1 Magazin hat die „Bisttalstube“ noch einmal besucht!

Alle Staffeln im Überblick

K1 Magazin
Kabel Eins
K1 Magazin

K1 Magazin

Alle 4 Staffeln und Folgen