Chris Tall ist auch 2026 auf großer "Keep Laughing Tour"
Veröffentlicht:
Bild: Robert Maschke
Er füllt inzwischen Hallen, Arenen und auch mal ein Stadion: Chris Tall ist einer der beliebtesten Comedians Deutschlands und der Mann, der sich niemals, aber alle anderen fragt: "Darf er das?". 2025 und 2026 ist er wieder auf großer Tour – mit neuem Programm.
Der Hamburger Chris Tall ist inzwischen eine Marke in Sachen Comedy. Als junger Mann sah man ihn in TV-Shows wie "TV Total" oder "Nightwash", heute zählt er zu den "Besten Comedians Deutschlands" und ist ein Highlight der Tour gleichen Namens. Aber auch seine Soloprogramme ziehen: Ihm scheint es fast egal, ob er einen Comedy-Club, eine Arena oder manchmal auch ein ganzes Stadion aufmischen muss.
Lange war Chris Tall dabei, vor allem für seine Punchline "Darf er das?" bekannt. Er witzelt nämlich konsequent gegen alle, pöbelt in einem Moment die Champagne-Trinker in der VIP-Lounge seiner Show an und beleidigt nur ein paar Sekunden später Menschen, die eigentlich schon genug auf die Fresse kriegen. Erstaunlicherweise nimmt man ihm das aber auch selten übel, denn Chris Tall kann sich ebenso über sich selbst und seine Erscheinung hart lustig machen. Manchmal fragt er gar das Publikum: "Können wir heute so richtig hart? Geht hier so voll auf die Fresse?" Protest gibt es dann selten – eher Beifall.
Trotzdem klingen Chris Talls Aussagen zu seinem aktuellen Programm "Keep Laughing", mit dem er 2025 und 2026 wieder in ganz Deutschland unterwegs ist, fast versöhnlich (wenn man den letzten Satz rauslässt): "Mein neues Solo ist eine Einladung zum Spaßhaben, zur Selbstironie, zum Sich-Gernhaben – und dazu, auch einfach mal durch die Hose zu atmen."
Ganze 57 Stopps wird die Tour umfassen, aber Chris Tall versichert, dass die Motivation passt: "„Ich hab so Bock auf diese neue Tour", sagt Chris Tall. "Nach dem unfassbaren Finale im Volksparkstadion in Hamburg war klar: Da geht noch mehr! ´Keep Laughing´ ist mehr als nur ein Titel – es ist mein Motto: Wir lachen weiter. In riesigen Arenen, in kleinen Clubs, ganz egal. 57 Mal. Also: keine Ausreden!"
Mehr entdecken

"Feuerwerk der Turnkunst": Die WYLD-Tour ist wirklich wild

Dem Original so nah: Bee Gees by MainCourse

Howard Carpendale startet 2026 seine Abschiedstournee und veröffentlicht im Februar die Werkschau "Zeitlos"

Noch bis April kann man mit der immersiven Ausstellung "Polar Experience" in Berlin ins Eis reisen

Nathan Evans und das schottische Duo Saint Phnx veröffentlichen im Januar das Album "Angels Share"

"Feuerwerk der Turnkunst": Die VIVA-Tour verbindet Sport, Musik und Entertainment

Anastacias Jubiläumstour #NTK25 gibt es ab Februar als Album

Olivia Dean gehört mit "The Art of Loving" in die Jahresbestenlisten

Im November geht es los!
Der "Breakin‘ Circus" bringt im November 2026 Urban Dance und Zirkusshow zusammen