Zum Inhalt springen
Kommissar Rex

Ein mörderischer Plan

SAT.1 GoldStaffel 4Folge 5vom 06.02.2021
Ein mörderischer Plan

Ein mörderischer PlanJetzt kostenlos streamen

Kommissar Rex

Folge 5: Ein mörderischer Plan

48 Min.Folge vom 06.02.2021Ab 12

Der Mitarbeiter einer Spezialtransport-Firma stürzt aus dem Fenster seiner Wohnung. War es Mord oder Suizid? Die Frau des Toten, Eva Münch, wurde kurz zuvor von ihrem Ex-Mann Josef Nowak bedroht, einem entlassenen Häftling. Rex und Kommissar Moser suchen Nowak und können ihn nach einer dramatischen Verfolgungsjagd auch festnehmen - doch Moser ist schon bald von dessen Unschuld überzeugt. Das Ermittlerteam erhofft sich nun Hinweise aus dem beruflichen Umfeld des Toten.

Alle Staffeln im Überblick

Kommissar Rex
SAT.1 Gold
Kommissar Rex

Kommissar Rex

Alle 8 Staffeln und Folgen