Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account

Kabel Eins Folgen auf Joyn streamen

Beim TV Sender Kabel Eins ist für jeden etwas dabei. Auf Joyn kannst du sowohl Sendungen im Live Stream online schauen, als auch in der Kabel Eins Mediathek nach der TV-Ausstrahlung. Einer der Dauerbrenner auf Kabel Eins ist ohne Frage Rosins Restaurant. Hier greift Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin Gastronomen unter die Arme und bringt deren Restaurants wieder auf Vordermann. Bei Rosins Fettkampf kümmert er sich dafür um Menschen, die unter Übergewicht leiden und hilft ihnen beim Abnehmen.

Ebenfalls lange schon ein fester Bestandteil des Kabel Eins Programms ist das Magazin Abenteuer Leben, mit spannenden Berichten aus Deutschland und der ganzen Welt. Experte Peter Giesel deckt bei Achtung Abzocke die miesen Tricks von Betrügern und Schwindlern auf, und talentierte Küchenchefs liefern sich bei Mein Lokal, Dein Lokal einen erbitterten Kampf um den Titel des besten Restaurants. Du stehst auf Sozial-Experimente und umgedrehte Welten? Bei Ab ins Kloster erlebst du, wie konsumorientierte Jugendliche für zehn Tage in ein Kloster gesteckt werden und dort Enthaltsamkeit lernen. Und die Trucker Babes mischen in ihren LKWs nicht nur die Straßen, sondern auch Stereotype ordentlich auf. Aber das ist noch nicht alles, denn Kabel Eins bietet dir nicht nur die beste Unterhaltung aus der Gastronomie oder Trucker-Szene, sondern hat auch spannende Dokumentationen wie die Kabel Eins Doku Achtung Kontrolle! und Die Klinik - Ärzte, Helfer, Diagnosen im Angebot.

Kabel Eins hat aber auch internationale Top-Serien zu bieten. Da wäre zum einen Navy CIS zu nennen, immerhin eine der erfolgreichsten Crime-Serien aller Zeiten. Oder Hawaii Five-0 mit nicht minder spannenden Fällen vor paradiesischer Kulisse.

Egal welche Sendung - mit Joyn verpasst du garantiert keine mehr. Hier kannst du sämtliche Kabel Eins Shows im Live Stream verfolgen - egal ob unterwegs auf dem Smartphone oder zu Hause über den Fernseher. Öffne die Joyn App und erlebe sofort und live alle deine Lieblingssendungen. Und das Beste daran? Das Ganze ist auch noch kostenlos. 

Mit Joyn keine Kabel Eins Folge mehr verpassen

Du hast doch mal eine Sendung im TV verpasst? Auch da hilft Joyn dir weiter, denn in unserer Kabel Eins Mediathek stehen dir ganze Folgen aller Kabel Eins Formate ebenfalls kostenlos zur Verfügung. So kannst du Verpasstes ganz einfach und ohne Probleme nachholen. Aber natürlich kannst du auch alte Folgen nochmal schauen. Ob Rosins Restaurants, Mein Lokal Dein Lokal, Deutschlands größte Geheimnisse, Achtung Abzocke oder Abenteuer Leben - in der Kabel Eins Mediathek findest du von vielen Formaten auch frühere Folgen, die jederzeit zum Schauen verfügbar sind.

Du kannst von interessanten Dokumentationen, emotionalen Dokusoaps und spannenden Reportagen einfach nicht genug bekommen? Dann findest du bei Kabel Eins Doku weitere kostenlose Highlights. 

Und wenn du noch mehr Lust auf Koch-Shows hast, haben wir auch mit unserer Food Network Mediathek ebenfalls das Richtige für dich. Darüber hinaus hast du bei Joyn noch eine riesige Auswahl an anderen TV Sendern: ProSiebenSat.1Kabel Eins oder auch DMAX und TLC. Hier ist für jeden Geschmack der richtige Sender dabei.

Mit Joyn PLUS+ erhältst du außerdem Zugriff auf viele weitere Highlight-Formate und kannst dir bei Kabel Eins CLASSICS die besten Hollywood-Klassiker aller Zeiten ansehen. Zusätzlich kannst du dir jede Menge Filme und Serien unabhängig vom TV-Programm und ganz ohne Werbung ansehen! Neugierig geworden? Dann kannst du Joyn PLUS+ jetzt einen Monat kostenlos testen und sofort mit dem Streamen beginnen.