Zum Inhalt springen
Auf Streife - Berlin

Bewaffneter verbreitet Schrecken im Park

SAT.1Staffel 3Folge 56vom 31.08.2016
Bewaffneter verbreitet Schrecken im Park

Bewaffneter verbreitet Schrecken im ParkJetzt kostenlos streamen

Auf Streife - Berlin

Folge 56: Bewaffneter verbreitet Schrecken im Park

46 Min.Folge vom 31.08.2016Ab 12

Die Polizisten suchen einen Maskierten im Stadtpark, der bewaffnet ist. Sie stellen schließlich einen Räuber, der gerade einen Liegeplatz plündert - doch er ist nicht der Gesuchte! Und: Die Zentrale meldet einen Diebstahl in einem Wohnhaus. Der verdächtigte Monteur versucht vergeblich zu flüchten. Oder steckt doch noch jemand anderes hinter dem Bargeld-Klau? Außerdem: Zwei vermeintliche Autodiebe im Wagen eines Malermeisters entpuppen sich als dessen Tochter und sein Lehrling. Bildrechte: © SAT.1.