Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Blutsbrüder

SAT.1 GoldStaffel 8Folge 2vom 06.11.2019
Blutsbrüder

BlutsbrüderJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 2: Blutsbrüder

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Der Bandenkrieg zwischen den "Rats" und den "Panthern" findet am Kraftwerk einen blutigen Höhepunkt: "Rat" Martin kniet neben dem erschossenen Ali. Als die "Panther" am Tatort erscheinen, läuft Martin um sein Leben - und direkt in Wolffs Auto. Während Martin im Krankenhaus landet, muss Wolff Alis Familie die Todesnachricht überbringen. Er erfährt, dass Frau Özal, Alis Mutter, vor kurzem von einer Bande Neonazis überfallen wurde. Wollte Ali sie rächen und wurde dabei getötet ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen