Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Die Frau des Chemikers

SAT.1 GoldStaffel 8Folge 3vom 06.11.2019
Die Frau des Chemikers

Die Frau des ChemikersJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 3: Die Frau des Chemikers

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Der Chemiker Richard Kallweit arbeitet an einer Versuchsanlage zur Herstellung von Polyäthylen. Als ihn seine schwangere Frau Gaby von der Arbeit abholen will, explodiert das Labor. Der Forschungschef der Firma, Prof. Stadler, überlebt, doch für Kallweit kommt jede Hilfe zu spät. Stadlers Frau Regina behauptet gegenüber Wolff, ihr Mann hätte seinen Kollegen getötet, weil er Gaby schon lange begehrt. Doch auch Ernst Ruhwald von der "Spree-Chemie" kommt für die Tat in Frage ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen