Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Bangkok - Berlin

SAT.1 GoldStaffel 8Folge 6vom 06.11.2019
Bangkok - Berlin

Bangkok - BerlinJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 6: Bangkok - Berlin

47 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Auf dem Frachtterminal des Flughafens machen die Zollbeamten Hartlieb und Baum eine grausige Entdeckung: In einem Container aus Bangkok liegen zwei erfrorene Thailänderinnen, eine dritte, Puk, atmet noch schwach. Weder der Empfänger des Containers, der Textilienhändler Westhoff, noch dessen Fahrer Ronny können sich den Fund erklären. Am nächsten Morgen wird der Zollbeamte Hartlieb erschossen in seiner Wohnung gefunden. Er hatte Kontakt zu asiatischen Prostituierten ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen