Zum Inhalt springen
Sin Nombre - Life Without Hope

Sin Nombre - Life Without Hope

111 Min.Ab 16
Netzkino111 Min.Ab 16
Netzkino
Sin Nombre - Life Without Hope

Sin Nombre - Life Without Hope

Irgendwo entlang der kontrollierten Grenze von Mexiko und Guatemala: Die junge Sabina aus Honduras wäre gerne Sängerin in den USA. Doch schon der Grenzübertritt nach Mexiko ist ein stetiger Kampf mit den Behörden und korrupten bis gewalttätigen Polizisten. Und auch Splittergruppen der mittelamerikanischen Mara Salvatrucha, kurz MS-13, sorgen dafür, dass sich die Flüchtlinge nie sicher fühlen können, um ihren wenigen Besitz und gar ihr Leben fürchten müssen. Betrug, Raub und Mord gehören hier zum brutalen Alltag. Jovani gehört seit kurzem zur MS-13 und verdeckt sein sensibles Inneres mit großer Waffe und nach außen getragener Härte.

Genre:
Abenteuer, Drama, Romanze
Produktion:
MEX, 2012
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Netzkino
Copyrights:
© PLAION PICTURES GmbH